Fantasy Diskussion - Warhammer - The Old World - 2021-2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerüchteweise (oder ist das offiziell bestätigt mittlerweile?) wird die Startbox ja Khemri und Bretonen sein

Das wurde soweit ich mich erinnere offiziell bestätigt im Sinne von: Bretonnia und Khemri sind die Startfraktionen. Es wird eine Box zum Start geben.

Das wurde soweit ich mich erinnere offiziell bestätigt im Sinne von: Bretonnia und Khemri sind die Startfraktionen. Es wird eine Box zum Start geben.
Wobei es auch gerüchte gibt das es nicht eine Starterbox mit beiden Fraktionen geben soll sondern jeweils eine Fraktionsbox. Oder wurde das inzwischen wiederlegt?

Screenshot_20231116_124348.jpg

Tweet vom Februar

Laut Valrak (vor paar Monaten) wird es eine Box mit Khemri und Bretonen geben.

Ich glaub aber immernoch an die zwei Boxen Theorie + made to order Schädelpass + evtl made to order Blutinsel (wobei Skaven kein Protagonist der ersten Welle ist. Daher das evtl)

Ich glaub aber immernoch an die zwei Boxen Theorie + made to order Schädelpass + evtl made to order Blutinsel (wobei Skaven kein Protagonist der ersten Welle ist. Daher das evtl)
Also selbst der letzte Stand von Valrak waren 2 Fraktionsboxen. Das war Stand August 2023 als auch die Gerüchte für die Weihnachts Battleforces kamen.
Für diejenigen die das Video nicht selbst sehen möchten.

Launch von Old World soll Ende des Jahres sein
Laut Gerüchten soll es kein Khemri vs Bretonen Starterset sein sondern beide Fraktionen bekommen jeweils eine Box.
Valrak kann aber derzeit weder sagen ob das Regelbuch drin ist oder was der Inhalt der Boxen sein soll.
Vermutung ist Release Oktober/November für die Armyboxes.

Anhang anzeigen 224876
Tweet vom Februar

Das klingt für mich aber viel mehr als ob es lediglich eine Sache des Wordings ist. Age of Darkness würde bei mir schon als Startbox durchgehen, auch wenn man das Codex Buch zusätzlich braucht.
Bei 40k wurde ja auch unterschieden zwischen Grundbox / Starter Sets / keine Ahnung wie die Leviathan betiteln.

Links hätten wir Imperium, Brets, Zwerge, Hochelfen und Waldelfen.
Rechts wären Khemri, Chaos, Tiermenschen, Orks und ???
Vielleicht doch Vampire?

EDIT: Ok hab das Schild in der Mitte erst jetzt gesehen. Also dreht sich wieder alles ums Imperium 😀
Ich hätte ursprünglich gemeint der Greif links repräsentiert das Imperium, und diese Chimäre rechts aufgrund ihrer Flügel vl Vampire.

• Like
Reaktionen: Arcadius
Status
Für weitere Antworten geschlossen.