Ja, hatte die Woche auch Frühschicht. Jetzt noch sieben Stunden aufbleiben... ne, lass mal.Natürlich wenn ich auf Tagschicht wechsle....?
Hätten die das nicht ne Woche vorher machen können.??
Ja, hatte die Woche auch Frühschicht. Jetzt noch sieben Stunden aufbleiben... ne, lass mal.Natürlich wenn ich auf Tagschicht wechsle....?
Hätten die das nicht ne Woche vorher machen können.??
Mich wurmt es er, dass dieses Modell mal wieder zu sehr über die Base geht.Doch so wenig gezeigt...
Das Modell.... Weiss ich nicht. Muss das?
Gesamtbild überzeugt mich noch nicht. Die Detailbilder hingegen sehr.... Da kommt auch der Krokodilskopf enorm gut.
Das ist richtig, wen man das Video sich anschaut, und neben den Drachen, die normalen Krieger sich ansieht, ist der wirklich groß und was mich so richtig wieder wurmt, ist das er massiv über seine Base ragt.Kommt es mir nur so vor, oder werden die Modelle irgendwie immer größer, „detaillierter“ und auch immer extremer? Das hier ist auch wieder so drüber, dass ich mich frage, ob es das nicht eine Spur dezenter auch getan hätte…
Es ist halt die Frage was an Previews noch kommt.Jo, ich teile die Enttäuschung, dass wir nach der handfesteren Bretonnen Preview zuletzt nun wieder nur so einen Info Happen kriegen.
Wenn GW bei deren Ankündigung bleibt, sollten wir also noch eine ToW Preview dieses Jahr zu erwarten haben.
Dann schau dir mal das Video an, ab Minute 0:19 😀Dass sie die uralt Skelette wieder bringen, glaube ich erst wenn ich es sehe 😀
Edit:
Habe das Video angeguckt. Habe es gesehen, glaube nun. Lol
Das Modell ist gut, das einzige Problem ist dass dieser Korb oben drauf liegt und eine Ebene bildet die über dem Modell schwebt. Ansonsten schon toll.