Fantasy Diskussion - Warhammer - The Old World - 2021-2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da kommen große Knochen auf uns zu.
https://www.warhammer-community.com...ken-an-ancient-terror-from-beneath-the-sands/
JvQh9nm3jdrtLAVa.jpg

3o0rN8anwONYyHXU.jpg

vowZeVGniMkPnxSv.jpg

Doch so wenig gezeigt...

Das Modell.... Weiss ich nicht. Muss das?

Gesamtbild überzeugt mich noch nicht. Die Detailbilder hingegen sehr.... Da kommt auch der Krokodilskopf enorm gut.
Mich wurmt es er, dass dieses Modell mal wieder zu sehr über die Base geht.

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Kommt es mir nur so vor, oder werden die Modelle irgendwie immer größer, „detaillierter“ und auch immer extremer? Das hier ist auch wieder so drüber, dass ich mich frage, ob es das nicht eine Spur dezenter auch getan hätte…
Das ist richtig, wen man das Video sich anschaut, und neben den Drachen, die normalen Krieger sich ansieht, ist der wirklich groß und was mich so richtig wieder wurmt, ist das er massiv über seine Base ragt.

Jo, ich teile die Enttäuschung, dass wir nach der handfesteren Bretonnen Preview zuletzt nun wieder nur so einen Info Happen kriegen.

Wenn GW bei deren Ankündigung bleibt, sollten wir also noch eine ToW Preview dieses Jahr zu erwarten haben.

Interessant finde ich den Release eines Großmodells in Plastik. Das hätte ich nach bisherigen Ankündigungen eher bei FW verortet und Plastikregimenter halt von GW direkt.

Nicht so mein Geschmack, aber definitiv ein Blickfang für zukünftige Khemri Armeen.

Nun ja … und wieder heißt es warten.

Ich glaube, dass der Winkel des Fotos tatsächlich etwas unvorteilhaft ist. Im reveal-video sieht der doch deutlich besser aus mMn. Und dass man wieder übriggeblieben, abgesessene Charaktermodelle bauen kann finde ich auch nett.
Edit: ach ja und weil ich letzte Nacht nicht schlafen konnte und tatsächlich den Stream gesehen habe, es wurde explizit gesagt, dass noch a lot of stuff on the way sei für khemri. Das sind jetzt nicht gerade konkrete Informationen, aber ich denke man kann ein Release in ähnlichem Umfang wie bei den Bretonen erwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, ich teile die Enttäuschung, dass wir nach der handfesteren Bretonnen Preview zuletzt nun wieder nur so einen Info Happen kriegen.

Wenn GW bei deren Ankündigung bleibt, sollten wir also noch eine ToW Preview dieses Jahr zu erwarten haben.
Es ist halt die Frage was an Previews noch kommt.
Letztes Jahr kam im Dezember nur noch eine Black Library Preview (da könnte dieses Jahr natürlich auch was anderes sein), ansonsten, wenn der Release im Februar erst ist, kann es auch sein dass wir bis zum Las Vegas Open nächstes Jahr im Januar warten können.

• Like
Reaktionen: Iron Guard
Dass sie die uralt Skelette wieder bringen, glaube ich erst wenn ich es sehe 😀

Edit:
Habe das Video angeguckt. Habe es gesehen, glaube nun. Lol
Das Modell ist gut, das einzige Problem ist dass dieser Korb oben drauf liegt und eine Ebene bildet die über dem Modell schwebt. Ansonsten schon toll.
Dann schau dir mal das Video an, ab Minute 0:19 😀

• Like
Reaktionen: Abbertoth
Status
Für weitere Antworten geschlossen.