Ach ich mags, bin aber auch anfällig für Untote Drachen Modelle. Hab früher gerne Necrarchen Armeen mit Untoten Drachen in der seltenen Auswahl gespielt x)
Das hab ich gestern Abend bei Reddit gesehen und war kurz irritiert von diesem unprofessionellen Verhalten.Anhang anzeigen 225360
Hier mal die Meinung eines des Designers des Modells.
Wusste ich nicht, dass es sowas schon gibt. Muss ich mir gleich mal anschauen ?Das hätte dann aber vielleicht zu Ärger mit Lost Kingdom Miniatures führen können, die sowas schon haben ^^
Ich bin so alt, ich bin noch nicht mal bei Facebook. Nur Dicord und whatsapp und mail und Telefon und Kontaktbier. ?Wenn ich in der Dampflok von Danzig nach Elsass-Lothringen sitze, dann schau ich immer noch gerne, was für einen Mumpitz meine Kumpanen auf Facebook so machen.
Geiles Modell, verkaufe die auch gleich die Käseglocke für d en sicheren Transport mit?Im Seitenprofil, so wie in dem kurzen Video zu sehen ist, sieht der Drache schon ein wenig besser aus.
Anhang anzeigen 225393Anhang anzeigen 225394
Kaum, die Designerin ist ein und dieselbe Person, die IP ist in solcher Hinsicht nicht wirklich schützbar in Europa, nur WOLLTE GW einen Drachen, daher...Das hätte dann aber vielleicht zu Ärger mit Lost Kingdom Miniatures führen können, die sowas schon haben ^^
Nein, die alten Ägypter haben nur wenige verehrt, neben den o.g. hats noch Falke und Stier, wobei Stier wohl von den Griechen oder Persern übernommen wurde, selbst eine Chimäre wie die Sphynx oder Cherubim ist nicht traditionell, monströse Riesenaffenmenschen vielleicht...???Du findest, es gibt zu wenige Tierarten in Afrika?
Kobra???
Den fliegenen Wagen hatten wir zuletzt bei den Hochelfen gehabt, wäre dann auch nichts eigenständiges gewesen.
...nur gefürchtet.?Zu anderen Tieren: Drachen wurden von den Alten Ägyptern auch nicht angebetet
Es gibt haufenweise StL's von Untoten Ägypter-Viechern für alle die den nicht mögen.??
Man wäre auch zu nah an 40k-Necrons gelandet, bei Skorpionen siehts mit dem Skelettthema mau aus... aber die 'Idee' mit Sonnenbarke wurde sicher schon einzwei Mal versucht umzusetzen, irgendein Kickstarter, Patreon, 3D-Stl-Tribes mit Skelett-Mumienthema, davon gibt's ja "Legion" ?Den fliegenen Wagen hatten wir zuletzt bei den Hochelfen gehabt, wäre dann auch nichts eigenständiges gewesen.
Naja, es ist Khemri in der Alten Warhammer-Welt und nicht das Alte Ägypten unserer Realität...Zu anderen Tieren: Drachen wurden von den Alten Ägyptern auch nicht angebetet und trotzdem haben wir ihn ^^
Sehr passend.?Ja eh. Meine Gruftkönige von Cathay bekommen sehr wahrscheinlich den hier:
Na aber sicher doch,wäre ich der letzte,der dagegen reden würde.Zu GWs Designentscheidungen können wir ja trotzdem Meinungen haben. ^^
In der altägyptischen Mythologie gibts eben nur einige wenige Tierarten, die ursprünglich als göttlich verehrt wurden: Katze, Schakal, Krokodil... Wildsau, Wolf und Bär gibt's halt da unten nich sooo viel, k.A. obs ein Elefant besser gebracht hätte oder ne Kobra???