Die Startboxen sind nicht limitiert, werden also dauerhaft im Programm sein. Wer am 6.1. keine ergattert, wird das später tun können.Bzw. Oder gab es Infos dass die Startboxen dauerhaft bleiben? Sollte man die später noch bekommen nur zum Start ggfs. Nich…….geschenkt. Aber diese limitierte Fomo ?von GW…nein danke!!!
Tasächlich mache ich meinen Einstieg von der Vefügbarkeit abhängig. Eine Startbox die 10 Sekunden nach Start ggfs. nicht mehr verfügbar ist motiviert mich nicht gerade zum Einstieg ?
Du kannst auch bei unabhängigen vorbestellen. Da handhabt das jeder anders. Ich habe zuletzt gerne auch schon mal "vorbestellt" wenn die Produkte erstmals angekündigt wurden. In der Regel halten sich die meisten aber wohl an den Release von GW.Da ich jetzt seit wirklich 2 Jahrzehnten kein GW System mehr gekauft habe, kann mir wer Nachhilfe geben? Ich wäre sehr dankbar 😀
Warhammer ToW soll am 20. rauskommen. Vorbestellungen ab dem 06. ab 11:00. Das gilt nur für GW-Läden und die GW Website? Kann ich auch bei einem unabhängigen Laden vorbestellen? Verstehe ich es richtig das unabhängige Läden günstigere Preise, aber auch weniger Spiele haben?
Kann ich auch bei einem unabhängigen Laden vorbestellen? Verstehe ich es richtig das unabhängige Läden günstigere Preise, aber auch weniger Spiele haben?
Hast du dann vorbestellt, weil du denkst es wird dann erstmal wieder eine Weile dauern bis sie wieder verfügbar sind, oder hast du es auf die einzelnen Boxen abgesehen? Die sind doch auch nicht limitiert, also immer verfügbar oder?Die Boxen sind nicht Limitiert.
Zum Glück bei meinen Händlern vor Ort schon vorbestellt, spar ich mir den Stress ?
Danke, ich wollte auch gerade Kutami wegen den Boxen anschreiben, jetzt kann ich mir das sparen.Bitter, die Antwort von Kutami:
leider nicht. Wir werden morgen auch keine Vorbestellungen annehmen.
Wir haben heute Rücksprache mit GW halten können: Sie haben die hohe Nachfrage "nicht erwartet" was das über deren Chefetage sagt, überlass ich deiner Vorstellung.
Uns wurde schon eine sehr geringe Menge zugesagt und damit sind wir schon sehr gut bestückt, relativ gesehen. Da wir uns aber in letzter Zeit schon ein paar mal die Finger mit sowas verbrannt haben, verkaufen wir diesmal nur das was auch tatsächlich physisch hier vor Ort sein wird und das wird eben erst am/um den 20. sein, vorher wird man sich nur eine Benachrichtigung einstellen können.
Es gibt immerhin einen Lichtblick: GW meinte sie produzieren alles was jetzt erscheinen soll noch nach, erfahrungsgemäß kann man hier dann mit ein paar Monaten Wartezeit rechnen.
Die ganzen Infos kommen nochmal in unserem Newsletter und auf unserer Webseite heute Abend/morgen früh.
Beste Grüße
Nachdem jetzt sowohl Kutami als auch Taschengelddieb entsprechend gepostet haben, dürfte klar sein, dass kein Händler genügend der Boxen bekommen hat. Das wird ein Hauen und Stechen am Samstag, der Wahnsinn.Von Taschengelddieb auf Facebook.
https://www.facebook.com/Taschengelddieb
"Ist "Warhammer The Old World" tot, bevor es geboren wurde?
Games Workshop hat die Nachfrage der Community massiv unterschätzt. Für Händler waren viele Produkte bereits am Mittwoch ausverkauft.
Nach vier Jahren Hype war dies wohl nicht absehbar.
Meine persönliche Theorie ist, dass GW die Nachfrage nach "classic" Warhammer Fantasy nicht wirklich ernst genommen hat und dieser Release mit alten Modellen (was an sich nichts Schlimmes ist) und teuren Starterboxen in die Richtung von "wir haben es versucht, niemand will es, spielt AoS" gehen sollte.
Wir werden leider nur einen kleinen Stock erhalten und natürlich die kaufbare Menge pro Kunde beschränken.
Games Workshop sagt, dass die Sachen nachproduziert werden. Wann das sein wird, ist bisher unklar.
Es bleibt zu hoffen, dass die hohe Nachfrage für Games Workshop ein Signal ist."