Da bin ich voll bei dir. Die Preise gehen wirklich ziemlich gut und eine solche Box kann man allein wegen der Infsnterie immer brauchen. Mal vergleichen was in einer Box Aos spearhead bei nicht viel niedrigerem Preis enthalten ist....
. Wenn ich diese Preise mit den Boxen vergleiche, die vor der Einstellung von WHFB angeboten wurden, finde ich die aktuellen Batallionsboxen angesichts der seit dem zu berücksichtigen Inflation sogar günstig.
Die Entenpo-Schwarzorks oder die neuen Ich-tret-dir-den-Rasen-kaputt-und-verklopp-Sauron-alleine-Schwarzorks?Ich habe vor kurzem bei einem Onlineshop für 20 Schwarzorks ~ 44 Euro bezahlt (begrenzte Aktion). Da können die Preise von damals nicht mithalten ?
Schon, einen Teil hab ich hier, für andere bereits ausreichend Entsprechungen. Aber an Zwerginnen mangelt es mir ... ?Oh ich find, da sind schon ein paar schöne Dinge dabei
Die Askese von Big S beschützt ! ??Das wird abartig teuer werden ^^ von den Bildern mit mehreren Minis fehlt mir jeweils mindestens eine.
1 und 5 würde ich dir abnehmen ?Ich brauche eigentlich keinen,aber den @Peter Thain such ich einfach schon so lange.Immer knapp verpasst...??
Helgar Thrundsdottir war zu Zeiten des Einzelteilservices auch nach dem Kampagnenset erhältlich. Sie wurde auch später noch einmal ins Sortiment aufgenommen und war im Onlineshop als Thain erhältlich - so besonders selten sollte sie also nicht sein (nur als Tipp, um sich nicht von Mondpreisen verleiten zu lassen 😉 ).Die Königin war bspw. damals soweit ich weiß nur sehr kurze Zeit im Rahmen einer Kampagne (Groll des Drong?) erhältlich und dann nie wieder.
Der Slayer ist im regulären Slayer Kommand enthalten. Also das aus Metall: https://www.warhammer.com/en-GB/sho...2024?queryID=188952cf27ff51fed1fab98fa37de83aJo, ziemlich cool, dass GW hier viele der alten Zwergen-Charaktermodelle noch einmal auflegt.
Die Königin war bspw. damals soweit ich weiß nur sehr kurze Zeit im Rahmen einer Kampagne (Groll des Drong?) erhältlich und dann nie wieder. Auch der alte Armeestandartenträger gefällt mir viel besser als der neue. Und einige der Thain / Lord / König Minis sind echt charaktervoll. Ja, da werde ich schon zuschlagen.
Aber leider gibt es einige echte Klassiker, die ich hier vermisse - wie bespw. den alten Dämonenslayer.
Also den hier:
Anhang anzeigen 268457
Oder den alten König mit Zweihandwaffe - aber den habe ich noch.
Anhang anzeigen 268458