Fantasy Diskussion - Warhammer - The Old World - 2024

Helgar Thrundsdottir war zu Zeiten des Einzelteilservices auch nach dem Kampagnenset erhältlich. Sie wurde auch später noch einmal ins Sortiment aufgenommen und war im Onlineshop als Thain erhältlich - so besonders selten sollte sie also nicht sein (nur als Tipp, um sich nicht von Mondpreisen verleiten zu lassen 😉 ).

ok, danke. Ich habe da echt nicht den Überblick, was wann und wo mal erhältlich war. Anscheinend habe ich das damals verpasst bzw. mich in der Zeit nicht für interessiert.

Die Frage, ob das Sets sind, wäre schon interessant, ich rechne aber mal damit, dass GW die als einzelne Minis verkauft und nicht wie bspw. im regulären ToW Sortiment das Zwergenkommando oder die Maschinisten als größeres Set. Ich finde die echt blöd, weil ich bspw. gerne den Standartenträger hätte aber nicht den Slayerhelden. Und wer braucht schon 4 Maschinisten?

Machen wir eine Börse auf?
Die Markierten hätte ich potentiell übrig oder andersrum Interesse an den Minis außerhalb 🙂
1.JPG

Machen wir eine Börse auf?
Die Markierten hätte ich potentiell übrig oder andersrum Interesse an den Minis außerhalb 🙂
Anhang anzeigen 268489
Das würde ich aber sinnvollerweise in einen eigenen Thread auslagern. Hier, im allgemeinen großem Diksussionsthread findest du die einzelnen Posts vermutlich innerhalb von 24h nicht mehr wirklich wieder 😉

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Das würde ich aber sinnvollerweise in einen eigenen Thread auslagern. Hier, im allgemeinen großem Diksussionsthread findest du die einzelnen Posts vermutlich innerhalb von 24h nicht mehr wirklich wieder 😉
Und natürlich im Marktplatz Bereich, damit wir hier nicht wieder schwarze Schafe/moralisch entgleiste Personen ins Forum locken! ?

Was mir tatsächlich jetzt erst klar wird - keine Gottspezifischen Champions in den ersten beiden Wellen für die Krieger des Chaos.
Die sind auch in der Armeeliste recht schwach vertreten. Entweder viel ungeteilte Chaos und die Spezies für Aos. Oder sie legen da später nochmal nach, wie ich es bei Slayern und Nachtgoblins auch noch hoffe.

Zuletzt bearbeitet: