Diskussion- White Dwarf - Das ultimative Warhammer-Magazin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ist es. Die Verzögerungen sind ärgerlich, man kann aber auch jederzeit kündigen und erhält das Geld für die offenen Ausgaben zurück. Mein März Heft ist immer noch nicht da btw... der (schwedische?) Versender ist halt Mist...

Gib mal bitte Bescheid, sobald er da ist... ich warte auch noch...:huh:

Also ich habe meine Ausgabe letzte Woche bekommen aber ich habe auch keine Abo und habe ihn mit einigen Modellen bestellt.

Hauptgrund waren die Assassinenregeln.
Das hat aber mit dem Abo nichts zu tun, da der ja wo anders her kommt und mit einem anderen Lieferdienst geliefert wird.

Ja, die Frage reizt mich seit gestern auch:
Bitte einmal alle, die ein Abo haben und die März Ausgabe erhalten haben melden!

Ich hatte bei der Ankündigung des "neuen" WD Anfang Januar ein Abo abgeschlossen, früh genug für die Februar-Ausgabe. Mitte Februar hatte ich dann mal angefragt, weil kein WD kam. Mir wurde bestätigt, dass ich zwar früh genug für den Februar aboniert hatte, aber systemisch wäre ich versehentlich wohl doch erst ab März dabei. Als Entschädigung gab es dann einen zusätzlichen Monat hintendran. Fand ich ok^^

Jetzt warte ich aber auf die März-Ausgabe... Bisher hatte ich noch nicht nachgehakt, scheine ich ja nicht der einzige zu sein, der noch wartet. Aber so langsam hätt ich die Ausgabe schon gerne bei mir :dry:

Im Januar hätte ich auch eine Ersatzausgabe kriegen sollen. Wurde mir schriftlich bestätigt. Diese kam aber nie an.

Ich habe den Eindruck, dass sie zu wenige gedruckt haben. Und bei der Märzausgabe drängt sich der Verdacht auf, dass die gesamte dt. Aboausgabe verloren gegangen ist.
Ich kann nur jedem empfehlen einmal bei GW nachzuhaken sofern noch nicht geschehen. Denn ansonsten könnten sie die paar Leute, die sich tatsächlich geschweren unter den ohnehin immer vorhandenen notorischen Meckerern verbuchen und in Kauf nehmen, dass halt ein paar vom Abo wieder abspringen. Dabei aber evtl garnicht die Tragweite des Versagens ihres Lieferdienstes kennen.

Antwort:
vielen Dank für Ihre Email. Es tut uns leid zu hören das Ihr White Dwarf nicht erhalten haben. Bedauerlicheweise gibt es zurzeit eine Verspätung bei der Lieferung manche März Ausgaben. Hierfür entschuldigen uns vielmals.

Wir arbeiten an eine Lösung und künftige Ausgaben sollen normal geliefert werden.

Damit wir Ihnen in diesem Fall weiterhelfen können, bitten wir Sie uns Ihre Lieferadresse zu bestätigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.