Diskussion- White Dwarf - Das ultimative Warhammer-Magazin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe meinen Februar WD vor 3 Tagen bekommen. Und ich spreche nicht von der Abo Version ohne Werbung auf dem Titel.
Nach diversen E-Mails und erneuten Versand der auch nicht angekommen ist wurde mir ein WD per UPS zugesandt. Aber wie gesagt nur die Ladenversion.
Heute sollte der März WD kommen?
Gleich mal wieder ne E-Mail schreiben, nur noch zum kotzen sowas. Die Ausrede „Es liegt an unserem Versandpartner“ kann ich nicht mehr hören, denn dahingehend wird wohl auch kein Druck gemacht.

Ich bin dazu übergegangen mich immer am Tag der Veröffentlichung telefonisch bei GW zu beschweren, im Februar gab es noch eine Entschuldigung und mein Abonnement wurde um einen Monat verlängert. Heute wurde mir jedoch mitgeteilt, das GW der Meinung ist, nur bis zum, auf den Freitag der Veröffentlichung folgenden Mittwoch liefern zu müssen. Kann mir jemand, der den WD nach dem Lesen nicht wegschmeißt, ob GW letzten November noch damit geworben hat spätestens zum Veröffentlichungsdatum zu liefern? Danke im Voraus.

Ich bin dazu übergegangen mich immer am Tag der Veröffentlichung telefonisch bei GW zu beschweren, im Februar gab es noch eine Entschuldigung und mein Abonnement wurde um einen Monat verlängert. Heute wurde mir jedoch mitgeteilt, das GW der Meinung ist, nur bis zum, auf den Freitag der Veröffentlichung folgenden Mittwoch liefern zu müssen. Kann mir jemand, der den WD nach dem Lesen nicht wegschmeißt, ob GW letzten November noch damit geworben hat spätestens zum Veröffentlichungsdatum zu liefern? Danke im Voraus.

Meiner ist immer noch nicht da.. Welche Nummer ist das denn?

Meiner fehlt auch noch. Am Anfang ging es noch. Seit der White Dwarf umgestellt wurde geht gar nichts mehr.

Januar kam gar keine Ausgabe.
Im Februar dann die Januar Ausgabe.
Die Februar Ausgabe erst auf Anfrage.
März fehlt wieder......

Mittlerweile legt mein örtlicher GW Händler vorsorglich schon immer ne Ausgabe bei Seite.

Ich werde aber versuchen das Abo zu canceln. Das ist mir das Cover nicht wert und es funktioniert nicht. Da unterstütze ich lieber meinen Händler und kaufe da.

Hi,

nur mal ne kleine Info am Rande. Habe heute mit meinem örtlichen GW Händler gesprochen. Der hat auch bei GW an gerufen und das Problem geschildert.

Der fand die Antwort von denen auch sehr lasch. Da kam in etwa rüber: "Wir haben das Magazin an die Post übergeben, was dann passiert ist Problem der Post, damit haben wir nichts zu tun." Von Lieferproblemen wusste man da auch nichts.Daher habe ich das Abo gekündigt und mein Geld zurück bekommen. Kurios ist auch, dass sich einige Abonnenten das Heft direkt in den GW Laden liefern lassen, wegen kleinen Briekasten und so, aber selbst in dem GW Laden ist die März Ausgabe der Abonnenten noch nicht angekommen, während die reguläre Ausgabe schon fast ausverkauft ist 🙄

Ich hoffe jeder findet ne Möglichkeit ohne große Umstände an seinen White Dwarf zu kommen. Zum Glück kann ich dahin dackeln und lass die mir jetzt immer zurück legen, auch wenn ich im Gegensatz zum Abo etwas mehr zahle, aber wenigstens bekomme ich das Magazin und muss mich nicht mehr ärgern.

Schade für die, die diese Möglichkeit nicht haben....

Ich hatte jahrelang das Abo. Es kam schon mal vor, dass eine Ausgabe zu spät oder garnicht kam, aber selten. Seit über einem Jahrn nun kommt er öfters ne Woche zu spät und 1-2-mal im Jahr garnicht an. Seit Januar regelmäßig.
Beschwert habe ich mich jedes Mal wenn etwas nicht gestimmt hat. Letztes Jahr habe ich sofort nach der Beschwerde (bei nur ein paar Tage drüber) eine Ersatzausgabe geschickt bekommen, selbst wenn Tage später dann die Originale ankam. Als Trost für die Verspätung quasi zwei Stück. Die hab ich dann immer verkauft.

Bei der Januarausgabe wurde mir das auch versprochen, es wurde mir offenbar aber garkeine Ersatzausgabe geschickt, da ich die originale für Januar einen TAg später hatte und dann nichts mehr kam. Im Februar habe ich mal nicht sofort hingeschrieben und nach einer Woche kam er dann und im März haben sie auf meine Beschwerde hin erstmal meine Daten überprüfen wollen. Bislang ist der aber auch nicht da und ich hab nichts mhr von denen gehört.

Fazit: Lohnt sich beschweren? Momentan nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.