davon muss wohl leider aus gegangen werden.
anders können sie keine BUCM in den Codex intregieren.
...Simbionten...
...vlott im Nahkampf umpusten...
....angriefen selbst wenn sie es nicht besiegen können...
...Loooooooooooooooooooooooooooool...
...abschlachten um ihre Punkte rienzuholen?...
Echt wer keine Ahnung hat sollte einfach mal die Fr... halten und sich den codex mal ansehen... tut ja weh sowas zu lesen...
Da kann ich dir nur zustimmen, was is schon schöner als ein Carnifex der alles umrennt😀.Jap so ein Sturmrammbock Fex muss sowas von in die Armee rein! Ist einfach nur geil so ein Vieh in DOW2 in nen Gardisten Trupp laufen zu lassen und alles fliegt auseinander. 🙂
davon muss wohl leider aus gegangen werden.
ich denke,es werden neue gargoyle,liktoren und wachen kommen
Mir gefallen die Schusswaffen an den dingern nicht. Wenn man sich doch allerlei genetische modifikationen verpassen kann, wieso braucht es dann dem imperium ähnelnde schusswaffen (wohlgemerkt auch noch in den händen gehalten, anstatt einfach mal nen säurespucker-arm, oder skorpionschwanz oder ähnliches zu haben) oder brauchen gar unsinn, wie ein schwert und ne peitsche, anstatt projektile zu spucken, psionisch anzugreifen oder einfach mal mit zähnen und klauen zu attackieren?
Zu den Waffen, mir gefallen sie auch kann aber auch Shedim verstehen ist ein "Sci-Fi" Spiel da muss man sich nicht unbedingt um so Dinge wie Läufe udn "realistische Waffenformen" kümmern.
Modelle, die mit zähnen und klauen attackieren, gibts doch zur genüge: Hormas, Symbionten, Liktoren, Venatoren, alle auf nahkampf getrimmten anpassbaren Kreaturen. Zoanthropen haben seine gesuchten psi-attacken und Venatoren haben ihre schusswaffen im torso integriert. Ich bin eigentlich ganz froh mit den Biowaffen wie sie im moment sind.Mir gefallen die Schusswaffen an den dingern nicht. Wenn man sich doch allerlei genetische modifikationen verpassen kann, wieso braucht es dann dem imperium ähnelnde schusswaffen (wohlgemerkt auch noch in den händen gehalten, anstatt einfach mal nen säurespucker-arm, oder skorpionschwanz oder ähnliches zu haben) oder brauchen gar unsinn, wie ein schwert und ne peitsche, anstatt projektile zu spucken, psionisch anzugreifen oder einfach mal mit zähnen und klauen zu attackieren?
Mein geschmackt trifft das jedenfalls nicht und erst wenn ein nahkampfschwarm turnierfähig wird, werden tyraniden wieder für mich interessant.