Ich glaube kaum, dass GW primär Modelle neuauflegen wird, die bereits vor ein paar Jahren neuaufgelegt worden sind. Bei Nids gibt es genug alten Kram, der mMn neugemacht gehört.
Ich glaube kaum, dass GW primär Modelle neuauflegen wird, die bereits vor ein paar Jahren neuaufgelegt worden sind. Bei Nids gibt es genug alten Kram, der mMn neugemacht gehört.
grade die ersten Wachen waren doch extrem Häßlich
zumal ich bis heute nicht verstehe, wie Käfer eine Schwarmi beschützen können, die drei mal so groß wie sie ist.
Nichts mehr zu sehen von den schnellen, gut gepanzerten fiesen Wachen - nur unbewegliche kleine Chitinklötze gegen die ein Carnifex wie ein Olympiasieger aussieht. Eine überarbeite Version des Urdesigns würde ich daher durchaus begrüssen.
Am wichtigsten wäre mir eine Neuauflage der kackhässlichen Venatoren. Hinzu kommt neben den alten Modelle auch noch der Umstand, dass die Vermutung naheliegt, dass GW auch 1-2 neue Einheiten rausbringen wird.
außerdem müssen die venatoren den kriegern ähnlich sehn
sind doch nur eine mutation von denen
von daher...
mir gefallen sie sehr
aus plaste bitte..von mir aus wie krieger 3 pro pack
und ich würd die ohne ende spielen xD
mfg
Mein Kodexschaubild auf Seite 16 sagt aber was anderes^^.naja, Liktoren, Zoanthropen und Biovoren sind auch Kriegermutationen. Von daher müssen sies nicht, aber haben durchaus das recht, so auszusehen.
Mein Kodexschaubild auf Seite 16 sagt aber was anderes^^.
Liktor gehört zum Krieger-Genotyp. Die anderen beiden nicht.
Ich kann überhaupt nicht nachvollziuehenh warum so viele Leute die Venatoren so sehr hassen.
Das schaubild ist auch zu nichts zu gebrauchen da laufen stämme auseinander nur um irgendwo wieder zusammen zu gehen und grundsätzlich geht alles drüber und drunter. Zeigt was die Magi biologis wissen... und was GW von Speziessystematik versteht.