Disney kauft Lucasfilm

Hm, es mag vielleicht nach Resignation klingen, aber schlußendlich können wir (ich sag mal "Spezialisten") nicht viel mehr tun als abwarten,
was nun daraus gemacht wird...ob das "EU" nun anteilig, komplett oder gar nicht genutzt bzw angeschnitten wird...
Ich persönlich hätte mich unglaublich gefreut über ein Wiedersehen mit Boba Fett, den coolsten Charakter... 🙂
Warten wir ab was Abrahms daraus macht...

Ich persönlich hätte mich unglaublich gefreut über ein Wiedersehen mit Boba Fett, den coolsten Charakter... 🙂

Warum finden den eigentlich alle so toll? Alles, was er in den Originalfilmen macht ist Rumstehen und sich von einem halbblinden Han Solo in einer versehentlichen Slapstick-Comedy-Einlage vom Anti-Grav-Boot schleudern zu lassen.

Das hätte genausogut Goofy sein können...

Zuletzt bearbeitet:
Warum finden den eigentlich alle so toll? Alles, was er in den Originalfilmen macht ist Rumstehen und sich von einem halbblinden Han Solo in einer versehentlichen Slapstick-Comedy-Einlage vom Anti-Grav-Boot schleudern zu lassen.

Er hat halt Ausstrahlung - ist ein bißchen wie mit Darth Maul, der hat noch nicht mal Sprechtext und wirkt trotzdem charismatisch. 😉

Warum finden den eigentlich alle so toll? Alles, was er in den Originalfilmen macht ist Rumstehen und
sich von einem halbblinden Han Solo in einer versehentlichen Slapstick-Comedy-Einlage vom Anti-Grav-Boot schleudern zu lassen.
Das hätte genausogut Goofy sein können...
Achja...kniet nieder, ihr armen Unwissenden...

GERADE DAS ist es doch; er ist nur im Raum, sogut wie keinen Text aber allein seine Präsenz füllt die Umgebung mit Atmosphaere.
Zumal er vom Hintergrund auch nicht uninteressant ist; Mandalorianer sind von Haus aus ein Volk von Söldnern und Kriegern,
und der Held der Rebellion ist...ein Bauer...?! 😵

Außerdem ist es bei Boba Fett genau wie bei neun von zehn "Bösen" im Film; seine Montur ist einfach cool.
Darth Vader (und Darth Maul) hat seine schwarze Rüstung und seinen Umhang - und er ist der einzige der je dem Sarlacc entkommen ist...

Boba Fett sieht einfach saucool aus.
Er hat halt Ausstrahlung - ist ein bißchen wie mit Darth Maul,
der hat noch nicht mal Sprechtext und wirkt trotzdem charismatisch. 😉
Darth Maul hat aber Text - insgesamt nur drei Sätze, aber wie du schon sagst: charismatisch.
So ähnlich wie Lurtz in "Der Herr der Ringe"; der hat auch nur zwei Sätze,
dominiert mit seiner Gegenwart aber alle anderen Anwesenden...

Zuletzt bearbeitet:
Würde auch behaupten das Vader Geschichte ist. Der wurd zumindest am Ende sogar eingeäschert.
Andererseits, Darth Maul haben sie auch in 2 Hälften geschnitten und ´nen Schacht runtergeworfen. Hat Lucas (unter altem Regime) für den Clone Wars Serienschmonz dann dennoch nicht interessiert[..]
Naja, da sollte man mal die Kirche im Dorf lassen. Die Teilung in 2 Hälften ist bei den diversen Technik-Spielereien im SW-Universum kein großes Problem und wie man den Fall in einem noch größeren Schacht überlebt hat Luke bereits in Episode 5 vorgemacht. 😉

http://www.youtube.com/watch?v=JIEjwKJWyLU

Ist schon was bekannt wegen Darth Vader? Irgendwann hieß es dass er in den neuen Teilen auftauchen soll. Wäre zwar cool weil er mit einer der besten Charaktere ist, aber ein schmarn wäre es schon... immerhin ist er tot.
Alles nur Gerüchte, was daraus wird sieht man dann im Kino. Möglich wäre es, ihn in Rückblenden auftauchen zu lassen, oder in der Macht. Aber egal wie man es dreht und wendet, Anakin wurde am Ende von Episode VI geläutert und steht daher als Bösewicht nicht mehr zur Verfügung.
Ach im Zweifelsfall kann man einfach einen weiteren Schüler von Palpatine und/oder Anakin-Klon auspacken, wenn einem sonst nichts einfällt. 😛

Naja, da sollte man mal die Kirche im Dorf lassen. Die Teilung in 2 Hälften ist bei den diversen Technik-Spielereien im SW-Universum kein großes Problem
Stimmt, problematisch wird es medizinisch eigentlich nur dann, wenn jemand die Kontinuität der Geschichte bedroht... Äh, ich meine, den Lebenswillen verliert.(Ja, für die Szene möchte ich heute noch jemanden mit der Macht erwürgen...) 😀

Zwei Worte. Yuuzhan! Vong! xD DAS wäre eine Zeit in der ich gern einen oder mehrere Filme sehen würde. Das Imperium und die Rebellen gemeinsam gegen die Invasion und Planeten die durch schwarze Löcher zerstört werden etc. Hab die Bücher dazu zwar nicht selbst gelesen war aber über 4 Jahre in ner RP Gilde die sich den Vong unterstellte damals in der guten Zeit Star Wars Galaxies 🙂

Entweder werde ich langsam zu alt oder Star Wars wird nach und nach verkindlicht. Ich konnte mit Clone Wars schon nichts anfangen. Liegt aber auch an der Zeit in der Clone Wars spielt, das interessierte mich schon von Anfang an nicht.

Rebels scheint da wenigstens in der richtigen Epoche des Star Wars Universums zu liegen. Stormtrooper & Tie Fighter. Das sieht man gern. Das ganze spielt übrigens zwischen Episode 3 und 4

May the fourth be with you 😀

Naja wenn sie das EU jetzt neu booten werden die Vong vielleicht nie diese Galaxis wiederfinden 😉

Sidenote: Disneys SW:Rebels [mal sehen obs besser wird als das krampfige Clone Wars]
May the fourth be with you.

-----Red Dox

Nachdem die einen Schritt nach vorn mit der Clone Wars Animationsserie gemacht haben, was Grafikstil anbelangt, gehen die wieder zwei Schritte zurück mit Rebels, diese Stormtrooper sind viel zu rund, wobei ich sagen muss das die R5 Einheit schon irgendwie cool ausschaut ^^ (Ich find die Stelle gut, wo die mit ihrem Blecheimerkopf gegen die Wand kloppt :lol🙂

Es wird - wie Clone Wars - angeschaut und zu Ende geguckt, egal wie gut oder schlecht es ist, man ist halt ein Fanboy. (Und dann darf man auch meckern, wenn's einem nicht gefällt 😉)

Hab gestern und heut auch endlich mal geschafft meine Star Wars BluRays (besseren Zeitpunkt dafür gabs wohl nicht) anzuschauen, muss sagen, das die neuere Trilogie auf Bluray grafisch reinhaut (wenn auch an einigen Stellen zu stark, wie bei der albernen Gungan Parade am Ende von Episode I), bei der alten Trilogie ist wohl Bildrauschen nicht unbedingt immer vermeidbar, irgendwie war das Trainingslichtschwert von Luke total kacke animiert (als ob sie's nicht überarbeitet hätten für die BR, dabei habe ich bestimmt sämtliche Special Editions der letzten 20 Jahre gesehen, vom blauen bis zum vermeintlich grünen Lichtschwert), und ich kann mich nicht entsinnen, das Explosionen in allen Regenbogenfarben gestrahlt haben

Hm Rebels sieht ja ganz nett uas, aber hätte man die Serie nicht auch ohne Jedi machen können?

Hust...

Ich erinner mich an ein Zitat von Felony: "Wir wollen der Macht wieder etwas mystisches zurückgeben...."

Ein einzelnen Jedi auf der Seite der guten fände ich ja nichtmal schlimm, aber laut Gerüchteküche und Background Story der Charaktere haben wir es mit bis zu 3 Stück zu tun...

Duo Kanan
Ezra

Und laut neuesten Gerüchten auch Obi Wan.

Das der Inquisitor als Gegenspieler der Helden etabliert wird finde ich war die einzige Logische Möglichkeit, den sind wir mal ehrlich Vader vs Crew = Vader win 😎!

Von mir aus kann Rebels so Kindlich wie nur irgendwie möglich werden, solange wir unser Boba Fett Spin Off für Erwachsene kriegen!

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn sie das EU jetzt neu booten werden die Vong vielleicht nie diese Galaxis wiederfinden 😉

Sidenote: Disneys SW:Rebels [mal sehen obs besser wird als das krampfige Clone Wars]
May the fourth be with you.

-----Red Dox

Find ich schade, sieht nicht so interessant aus wie The Clone Wars. ( Ja ich bin Fan. 😀)

Allein schon wegen unnötiger Neueinführungen, sowas wie einen "Cowboy-Jedi" braucht kein Mensch

Ich fänds schön, wenn einige Neueinführungen aus TCW hier wieder auftauchen würden, die fand ich nämlich roßartig. :lol:

Aber, der Grafikstil ist schon deutlich schlechter als bei TCW...

Zuletzt bearbeitet: