DonUlfos Nurgle-Umbauten - Neu ab S.11

Ich würds nicht überarbeiten.
Das die helle Farbe (lila) intensiver/auffälliger wirkt, weil sie in starkem Kontrast mit einer dunklen (schwarz) steht, ist doch vollkommen normal.
Da der Termi später aber ja auch eher hell (grün) als dunkel ist, finde ich, dass die Farbe wie sie jetzt ist ziemlich geil passen könnte.

So, da ich mich die letzten Tage ja fast nur mit der Farbwahl der Bases beschäftigt habe, kam das Modellieren zu kurz. Heute hat mich mal wieder die Lust gepackt und das hier ist herausgekommen.

Besonders stolz bin ich auf die kleine Made 😉. Was die wohl alles schon gesehen hat :lol:???
DSC_2438.jpg

WOW der ober hammer die sieht richtig geil aus!!

Ich danke Dir.
Aber ich selbst war mit dem Gesicht nicht zufrieden. Das liegt wohl daran, dass ich diese Plastik-Skelettköpfe von GW nicht 100%-ig mag.
Aus diesem Grund habe ich ihm noch eine Nase (oder den Rest einer Nase😉 ) verpasst und etwas herunterhängende Haut. Wodurch er mir nun deutlich besser gefällt:
DSC_2443.jpg

naja du musst ja nicht muskelfleishc da rein machen sonder im Prinzip nur ne Wange machen die mehrere Risse hat und das kannst du wenn ich mir angucken was du schon geschafft hast...

Du kannst einfach alles 😉

Die Idee hebe ich mir für den nächsten auf. Ich stehe sowieso eher auf Köpfe als auf Helme.

Das Model ist mal wieder grandios.
Wenn du dieses Niveau durchhälst, hast du eine sehr schöne und individuelle Armee, die sonst keiner hat.
Wie viele Punkte sind eigentlich geplant und sind auch Panzer in Planung?

Muchas Gracias!

Wer meine Orks kennt, weiß, dass ich gerne individuelle Armeen erstelle.
Und gerade bei Orks und Nurgle bietet sich das Ganze ja auch an.

Wie viele Punkte geplant sind, kann ich gar nicht sagen. Ich denke, es wird sich so zwischen 1500 und 2000 Punkten bewegen. Diese Armee wird für mich eine reine Fun-Armee, in der ausschließlich Modelle auftauchen, die mir sehr gut gefallen.

Geplant sind:
1 Dämonenprinz des Nurgle (das GW-Modell)
1 Nurgle-Hexer (Körper stammt vom Champion des Forgeworld-Upgradepacks)
7 Terminatoren
5 Besessene (vllcht auch 7 😉 )
1 Nurgle-Cybot
7 Seuchenmarines mit 2xPlasma plus Rhino
7 Seuchenmarines mit 2xMelter plus Rhino
3 x 7 niedere Dämonen (dafür verwende ich die Ghoule der Vampire)
7 Havocs mit 4x Flamer
evtl. noch ein Predator (hier steht noch mein loyaler unbemalt rum)

Bis das alles fertig ist, wird noch ordentlich Sand in der Sahara hin- und hergeweht.