DonUlfos Nurgle-Umbauten - Neu ab S.11

teuer aber gut 😉

und irgendwie würde es mir komsich vorkommen wenn du bei so hammer umbauten nur halbe sachen machen würdest^^

Also Havocs heisst bei mir nicht, dass die nicht umgebaut sind (nurglifiziert) 😉. Da musst Du keine Angst haben.

Wie immer toll, bin weiterhin ungheimlich beindruckt! 🙂

Greg

Freut mich.

Genial wie du aus Imp. termis Nurgle termis gemacht hast.
Wenn ich mit Modelliermasse umgehen könnte würd ich des gleich auch ma ausprobieren.
Weiter so!

Gruß

Seelen schnitter

Das kannst Du auch. Übung macht den Meister, und mit Knete hast Du doch bestimmt auch früher gespielt, oder ??

*hust*

Anhang anzeigen 52725
(Eine gewisse ähnlichkeit besteht oder?) ^_^

Der Neue gefällt mir bis jetzt von allen am besten!
Sieht aus wie die pure Inkarnation von Nurgle, wann darf man ihn denn bemalt bewundern?

Eine Ähnlichkeit besteht allerdings.
Er wird gerade grundiert und dann soll er bemalt werden, wenn nichts dazwischen kommt.

So, hier der 5. Terminator. Ich wollte einmal ein richtig aufgeschwemmtes, fettes Gesicht mit herunterhängenden Hautpartien modellieren. Leider ist die Modelliermasse im Gesicht sehr glänzend, so dass man die Feinheiten auf den Fotos nur schwer erkennen kann. Das linke Bein ist durch Mutationen komplett ersetzt worden. Dabei sollen die Mutationen sich auf dem Boden fortsetzen (vor dem Bein). Es fehlt noch der heiß-geliebte "Parasitensand".

Bei der Pose des linken Armes bin ich mir noch nicht ganz sicher. Ich schwanke zwischen der:
a) "Ich schieße" - Variante und der
b) "Ich pose, bzw. Was willst Du?" - Variante

Vllcht könnt Ihr mich ja beraten 😉.

a)
termi005wip2.jpg

b)
termi005wip.jpg

Momentan bevorzuge ich die Variante b).

Wieder sehr schönes Modell (Das Bein gefällt mir besonders)
Einziger Kritikpunkt ist das Schwert, welches mit irgendwie zu klein wirkt.
Entweder muss es länger oder aber breiter, wobei ich breiter besser finden würde.
Der Bauch ist bis jetzt mit der beste von allen, wie ich finde.
Man erkennt Fortschritte in deiner Modelierfertigkeit, was die Vorfreude auf mehr Minis noch steigert =)

Mach weiter!!!!

Erstmal schönen Dank.

Wieder sehr schönes Modell (Das Bein gefällt mir besonders)
Einziger Kritikpunkt ist das Schwert, welches mit irgendwie zu klein wirkt.
Entweder muss es länger oder aber breiter, wobei ich breiter besser finden würde.
Der Bauch ist bis jetzt mit der beste von allen, wie ich finde.
Man erkennt Fortschritte in deiner Modelierfertigkeit, was die Vorfreude auf mehr Minis noch steigert =)

Mach weiter!!!!

Meinst Du nicht, das mit dem Schwert könnte an dem Blickwinkel liegen? Eigentlich ist das Schwert fast identisch zu diesem hier:

http://www.gw-fanworld.net/showpost.php?p=1847818&postcount=100

EDIT: Habe mal ein neuen Schwert gebastelt.
schwert.jpg

sehr schön das ganze was hälst du von sagen wir einem zweiköpfigen Zombie-Nurgle Termie?

Hmmm, eigentlich stehe ich nicht so auf zweiköpfige Sachen, was aber nicht heißen soll, dass ich es nicht ausprobieren werde 😉.

Zuletzt bearbeitet:
Wow, da hast du ja mal wieder was tolles gezaubert, der aufgebrochene Bauch des Termis sieht sehr gut aus,
vom Gesicht her erinnert er mich an jemanden bin mir aber nicht so sicher wen vllt. Jabba den Hutten? ^_^
Bei der Pose würde ich auch zur Nr. 2 raten da der schießende Arm nicht so gut zum anderen passt wie der posende, hoffe du verstehst mich...

PS: Das Bein ist natürlich auch Top, vor allem die Fuß hat was!

Gut der krasse Eindruck lag am Blickwinkel^^
Dennoch finde ich dein neues Schwert um einiges passender. (ist aber halt Geschmackssache)

Ich auch, danke noch einmal für den Anstoß, was anderes zu probieren.

sieht cool aus, aber ich würde das mutierte bein noch etwas massiver gestalten. ich find der sieht so aus als ob er gleich abknickt.

Leider zu spät. Er ist grundiert. Ich denke aber auch, dass das Bein so i.O. ist. Schau es Dir im bemalten Zustand noch einmal an. Musst allerdings noch etwas warten.

Wow, da hast du ja mal wieder was tolles gezaubert, der aufgebrochene Bauch des Termis sieht sehr gut aus,
vom Gesicht her erinnert er mich an jemanden bin mir aber nicht so sicher wen vllt. Jabba den Hutten? ^_^
Bei der Pose würde ich auch zur Nr. 2 raten da der schießende Arm nicht so gut zum anderen passt wie der posende, hoffe du verstehst mich...

PS: Das Bein ist natürlich auch Top, vor allem die Fuß hat was!

Boshuda! Genau der fette Jabba. Den hatte ich zwar nicht im Hinterkopf, aber eine kleine Ähnlichkeit kann ich nicht leugnen.

Ich habe mich dann nun auch für die 2. Pose entschieden. Sieht irgendwie "stylischer" aus.

BTW: Im Paintmaster gibt's ein erstes Teaser-Pic vom Gesicht:
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=122447&page=12

Bis dann
Ulf

Hallo,

heute abend habe ich am 6. Terminator gebastelt bzw. modelliert. Er wird der Ikonenträger und sollte deshalb natürlich etwas besonderes sein.

Es war mein erster Versuch, einen Kopf komplett zu modellieren. Dabei wollte ich leere Augenhöhlen erreichen (Das ist zuerst einmal einfacher 😉 ) und wie beim 5. Terminator ebenfalls ein fettes Gesicht mit herunterhängenden Hautpartien. Mit dem Ergebnis bin ich eigentlich ganz zufrieden. Vom Mund hängt die Unterlippe herunter und im Mund sollen Zähne erkennbar sein.
Die Haut sollte auch ein wenig wie zusammengenäht aussehen.
Im Oberkörperbereich ist die Rüstung komplett aufgeplatzt und die Wampe hängt raus.
ikon.jpg

Kommentare und Anregungen erwünscht.

Sehr schöne Arbeit und man sieht, dass du dich wieder verbessert hast^^

Der Bauch ist bis jetzt der beste von allen, wobei die modelierten Teile der Rüstung für mich noch zu organisch aussehen, wobei man da was bei der Bemalung herausarbeiten kann. Der Bauch dagegen ist perfekt.
Falls du vorhast, irgendwann Fahrzeuge zu machen, bin ich sehr gespannt auf diese (erstmal sehen ja deine Termis schon gut aus und zweitens werden deine Modellierfähigkeiten bis dahin bestimmt noch weiter gestiegen sein =)).

Zuletzt bearbeitet: