teuer aber gut 😉
und irgendwie würde es mir komsich vorkommen wenn du bei so hammer umbauten nur halbe sachen machen würdest^^
Wie immer toll, bin weiterhin ungheimlich beindruckt! 🙂
Greg
Genial wie du aus Imp. termis Nurgle termis gemacht hast.
Wenn ich mit Modelliermasse umgehen könnte würd ich des gleich auch ma ausprobieren.
Weiter so!
Gruß
Seelen schnitter
*hust*
Anhang anzeigen 52725
(Eine gewisse ähnlichkeit besteht oder?) ^_^
Der Neue gefällt mir bis jetzt von allen am besten!
Sieht aus wie die pure Inkarnation von Nurgle, wann darf man ihn denn bemalt bewundern?
Wieder sehr schönes Modell (Das Bein gefällt mir besonders)
Einziger Kritikpunkt ist das Schwert, welches mit irgendwie zu klein wirkt.
Entweder muss es länger oder aber breiter, wobei ich breiter besser finden würde.
Der Bauch ist bis jetzt mit der beste von allen, wie ich finde.
Man erkennt Fortschritte in deiner Modelierfertigkeit, was die Vorfreude auf mehr Minis noch steigert =)
Mach weiter!!!!
sehr schön das ganze was hälst du von sagen wir einem zweiköpfigen Zombie-Nurgle Termie?
Gut der krasse Eindruck lag am Blickwinkel^^
Dennoch finde ich dein neues Schwert um einiges passender. (ist aber halt Geschmackssache)
sieht cool aus, aber ich würde das mutierte bein noch etwas massiver gestalten. ich find der sieht so aus als ob er gleich abknickt.
Wow, da hast du ja mal wieder was tolles gezaubert, der aufgebrochene Bauch des Termis sieht sehr gut aus,
vom Gesicht her erinnert er mich an jemanden bin mir aber nicht so sicher wen vllt. Jabba den Hutten? ^_^
Bei der Pose würde ich auch zur Nr. 2 raten da der schießende Arm nicht so gut zum anderen passt wie der posende, hoffe du verstehst mich...
PS: Das Bein ist natürlich auch Top, vor allem die Fuß hat was!