Wow ... was glaubst du wann wir den komplett bemalten Trupp zu Geschicht bekommen?
boah ich finde das echt ekelig,und dass ist somit auch indirekt ein großes komplement an dich sieht echt geil aus
:lol:Ich wollte gerade auch sagen das das der eckligste bis jetzt ist vorallem dieses Körnchen wahrheit drinnen *In spiegel guck und bauch einzieh^^*
Einfach probieren. Wenn ich das kann, dann kannst Du das auch.Der sieht echt hammer aus und ich würde gerne auch beim ersten mal ein Gesicht so hinkrigen^^
Kein Problem. Ich verwende Werkzeuge vom Zahnarzt. Meine beste Freundin arbeitet beim Zahnarzt und die müssen ja von Zeit zu Zeit ihre Werkzeuge neu kaufen. Da habe ich die alten bekommen. Die sind ja nach jedem Gebrauch sterilisiert worden.Sehr schön ^^
Bin auf die Bemalung gespannt.
Kannst du mir vielleicht verraten was für Werkzeug du zum Modellieren benuzt?
MFG
Ich merke auch, dass ich langsam etwas besser werde. Wäre ja auch erschreckend, wenn es nicht so wäre 😉. Beim Fahrzeug bin ich selbst gespannt. Auch aus dem Grund, dass ich Fahrzeuge nur sehr ungern bemale. Mal schauen, ob sich das ändert, wenn ich das selbst anteilig modelliert habe.Sehr schöne Arbeit und man sieht, dass du dich wieder verbessert hast^^
Der Bauch ist bis jetzt der beste von allen, wobei die modelierten Teile der Rüstung für mich noch zu organisch aussehen, wobei man da was bei der Bemalung herausarbeiten kann. Der Bauch dagegen ist perfekt.
Falls du vorhast, irgendwann Fahrzeuge zu machen, bin ich sehr gespannt auf diese (erstmal sehen ja deine Termis schon gut aus und zweitens werden deine Modellierfähigkeiten bis dahin bestimmt noch weiter gestiegen sein =)).
Du kannst davon ausgehen, dass dieser Terminator die nächsten Tage bemalt wird und sich dann zu den anderen schon fertig bemalten Jungs gesellt.Wow ... was glaubst du wann wir den komplett bemalten Trupp zu Geschicht bekommen?
Na, ich kann doch die reinen Umbauten nicht in den Paintmaster packen 😉.Hab den Thread im paintmaster erst jetzt entdeckt ... etwas verwirrend das es in 2 Threads gesplittet wurde.
Der Trupp wird dir sicher ne 8,5 bei cmon bringen, wirklich sehr
schön.
NMM habe ich noch nicht probiert. Habe ich momentan auch nicht vor. Die Nurgler sollen eigentlich recht schnell fertig werden. Da das Umbauen bereits einen großen Anteil verschluckt, habe ich das Bemalen etwas einfacher gestaltet (dank Devlan Mud).Pah für mickrige 8,5 macht der das hier doch nicht mindestens ne 9^^
Naja wenn du noch nen schönen nmm verwendet hättest wäre es sicher so hoch aber manchmal denk ich mir sogar bei cmon aber nen echter fan bin ich von der seite nicht da es doch teilweise erhebliche streuung gibt mmn
Das mit dem Banner ist dann wieder die Zeitfrage und ich denke nicht, dass ich da was vergleichbares selbst modellieren könnte.Das ist echt der Hammer, wie sich das hier entwickelt. Klar, andere heben in dieser Zeitspanne eine ganze Armee aus, aber der Aufwand den du investierst lohnt sich enorm. Das wird ganz sicher eine der besten Nurgle-Armeen überhaupt.
Der Standartenträger ist super, aber wehe dir, wenn du das vorgefertigte Banner benutzt :bottom:
Bei deinen Modellierfertigkeiten sollte da schon etwas Besseres drin sein!
Das mit dem Banner ist dann wieder die Zeitfrage und ich denke nicht, dass ich da was vergleichbares selbst modellieren könnte.
Unglaublich genial!!! *weiter Fan sei*
Dein Wort in Nurgles Ohr.Chacka, du schaffst es!
Wir glauben an dich!
😀Unglaublich genial!!! *weiter Fan sei*
Jo, habe ich. Auf dem Bild könnt Ihr auch sehen, woraus die Klinge gemacht ist -> Einweg-Zahnseidehalter einer bekannten DrogerieketteWer bist du und was hast du mit Greg gemacht^^
Hast du mal ne andere Sicht auf den Arm?
Kein Problem. Ich verwende Werkzeuge vom Zahnarzt. Meine beste Freundin arbeitet beim Zahnarzt und die müssen ja von Zeit zu Zeit ihre Werkzeuge neu kaufen. Da habe ich die alten bekommen. Die sind ja nach jedem Gebrauch sterilisiert worden.
schöne modellierarbeit! erinnert mich irgendwie an den typ aus seven, der an der todsünde völlerei stirbt..😉
gtz
Och erinner mich doch nicht daran... mMn sieht er eher wie Jabba aus... ^_^erinnert mich irgendwie an den typ aus seven, der an der todsünde völlerei stirbt..![]()
Komisch, dass der Film SIEBEN heißt, oder?! TADAAAA