DoW2: Retribution

Moin...

Als ich mir das Video ein zweites mal angesehen habe, hab' ich gemerkt,
dass ber Baneblade vllt. doch etwas klein wirkt...ein bischen unproportioniert
oder lang oder so...Jedoch konnte man auch raushören, dass es wieder
Missionen - wie es aussieht für jede Fraktion- geben wird. Und die Kampf-
optionen der Imperialen Armee wie z.B. einen Lemen Russ Panzer anfordern
zu können scheinen auch sehr nett gemacht zu sein...Außerdem kann es ja
auch sein, dass THQ bzw. Relic noch etwas daran ändern werden...es dauert
ja auch noch etwas an bis zum März.

Gruß ~LordCypher

Zuletzt bearbeitet:
166176_10150096084018905_54857773904_5861055_7064879_n.jpg

http://community.dawnofwar2.com/blog-post/retribution-hits-newsstands

Am 19ten gibts scheinbar fettes "Preview" von IGN, am 21ten kommen die Turniersieger
http://community.dawnofwar2.com/blog-post/uk-multiplayer-tournament zum Inside look in die Studios. Dürfte also eine interessante Zeit für Infos werden.
Mal gespannt obs im Februar noch irgendeine kurz Beta geben wird.

CE Cover
a1olirzh9slaa1500zf45.jpg

Box Cover
81afezpq2dlaa1500xeco.jpg

CE & normale Version kann man schon bei Amazon.de vorbestellen. Kosten beide gerade 29,99€. Keine Angaben zum Inhalt und ich würd spekulieren das der CE Preis sich eventuell noch ändern wird (normal sind die ja imer teurer als die Standardvariante).

-----Red Dox

Zuletzt bearbeitet:
So gibt nu Infos zu der CE bzw. der normalen Version die man mit spezifischen Item Packs erstehen kann. Das ganze gibts fein aufgelistet hier
http://forums.relicnews.com/showthread.php?256316-Retribution-Pre-order-packs-and-special-editions
Kurzfassung wer alle Ingame Items haben will kauft die CE, die es bei Amazon immer noch zum gleichen preis wie die normale Fassung gibt
http://www.amazon.de/Dawn-War-II-Re...8Y7O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1294421687&sr=8-1

Größeres CE Bild
bigimage.jpg

Die Ingame Items sehen wahrscheinlich optisch so aus
DoW2-Retribution-Sell-Sheet_Tyranids.jpg

DoW2-Retribution-Sell-Sheet_IG.jpg

DoW2-Retribution-Sell-Sheet_ChaosSpaceMarines.jpg

DoW2-Retribution-Sell-Sheet_Orks.jpg

DoW2-Retribution-Sell-Sheet_SpaceMarine.jpg

DoW2-Retribution-Sell-Sheet_Eldar.jpg

-----Red Dox

Moin...

Das sind echt coole Neuigkeiten. Ich werd' mir wahrscheinlich
auch noch die CE vorbestellen bei Amazon.de.^^
Aber eine Frage hab ich noch: Hab ich das jetzt richtig verstanden,
dass man in der CE alles zusammen hat von den verschiedenen
Versionen? (also von der Ork/Space Marine/Chaos/...Versionen?)

Gruß >>>LordCypher<<<

PS: Ich denke, dass ich für alle spreche wenn ich sage: >>Red Dox:
Danke für die vielen News und Beiträge. Ohne dich wäre dieser Thread
nur halb so interessant. Bitte mach weiter so.<<

Zuletzt bearbeitet:
Jo, CE haste alle Ingame Item Packs. Die Ladenversion hat wohl garkeins, genau wie das Collection Bundle. Beim THQ Store oder Steam kann man beim bestellen einer normalen Version ein Pack als Wunsch angeben. Wobei das Ork Pack halt exklusiver Preorder Bonus bei Steam und das Tyraniden Pack exklusiv beim THQ Store ist.

Alternativ kann man die Packs wohl später für XY€ bei Steam nachträglich erwerben. Einerseits gut für Sammler (bzw. auch nett falls die bei künftigen Steamdeals mit reduziert werden) andererseits ein Schritt in DLC Richtung was ggf. noch ausufern könnte. Time will tell...

-----Red Dox

Amazon hat ein paar Bilder ausgegraben die man bisher noch nicht zu sehen bekam

IG, ich zähl 4 Kommissare, den Chef und den Inquisitor
91FZ81ZnqBL._AA1500_.jpg

Lord(!) Eliphas. Und die anderen 3 Schergen. Sorc, Plague Champ und unbekannt. Maybe Noise Marine? Dann hätte man mit Eliphas als Khornaten alle Götter abgedeckt.
719pBFYXC8L._AA1500_.jpg

Sentinel, und scheinbar Elite Stormtrooper aufer Brücke
91tjyL7LRvL._AA1500_.jpg

Sorcerer action
91lTHlDZ-UL._AA1500_.jpg

Autarch und Gefolge
91SC5NsEYWL._AA1500_.jpg

Die gepanzerte Macht der SM (Hmm, Kampagne oder MP?)
91tWZirMMmL._AA1500_.jpg

-----Red Dox

Zuletzt bearbeitet:
Moin...

Die bilder seh'n echt klasse aus. Ich hoffe mal, dass wirklich alle 4
Götter des Chaos abgedeckt werden. Mal sehen ob die Infanterie
der Imperialen Armee wieder so derbes Kanonenfutter ist wie bei
DoWI was ich mal nicht hoffe. Außerdem wäre es mal cool wenn die
Grey Knights des Ordo Malleus mehr abgedeckt werden würden als
bei DoWI. Man wird sehen...

Gruß >>>LordCypher<<<

Nö bisher haste diesbezüglich nixx verpasst

Commanders:
Inquisitor - An offensive melee and ranged fighter.
Lord General - Defensive in nature and can heal his own troops.
Lord Commisar - A melee support hero

• Guardsmen - Cheap, ranged units that rely on cover and numbers to achieve victory. May be able to construct cover. Can repair.
  • Catachan Devils - Elite jungle fighters capable in melee.
  • Heavy Weapons Teams - Setup teams able to unleash devastating firepower, though stationary
  • Storm Troopers - Heavier armed and armored than traditional Guardsmen, they are elite ranged troops.
  • Ogryns - Gargantuan human mutants, they are hard to kill and are vicious melee combatants.
  • Sentinel - Bi-pedal scout walker (little is known about their role at this time)
  • Chimera - A ubiquitous Imperial transport for infantry.
  • Manticore - An artillery platform that fires long-range missiles. Based on the Chimera chassis (may be a unique unit, perhaps an upgrade)
  • Leman Russ - One of the most common silhouettes of the Imperial Guard, this heavy tank brings much needed firepower and armor behind the lines of infantry.
  • Baneblade - A super heavy tank dedicated to completely demolishing the Imperium's foes, this is the largest and most powerful tank in the game.
Aber inner Theorie kann am 19ten beim IGN Interview ja noch was kommen. Könnt mir Grey Knights ähnlich wie SM Termis als lategame Beschwörung durchaus vorstellen (wenn man den Inquisitor als HQ nutzt).

-----Red Dox

Eher son Mittelding. Die "Masse" Völker kriegen wohl inner Kampagne eine Art Mini Basenbau um mehr Units zu pumpen während die "Elite" wohl wie gewohnt mit ihren kleinen Trüppchen alles aufmischt. MP ändert sich nixx außer neuen Units und jeder hat nun was "schweres" im T3 (need Synckills!).

Betreffend Banebade Größenvergleich gibts imo nur den Screenshot aus dem leak Video atm
banebade.jpg

aber ich find immer noch das z.b. das verhältniss Leman Russ/Tyranidenkrieger/Tyrant zu Baneblade in Ordnung geht. Besseres Bildmaterial wird schon noch kommen 😛

-----Red Dox

Eher son Mittelding. Die "Masse" Völker kriegen wohl inner Kampagne eine Art Mini Basenbau um mehr Units zu pumpen während die "Elite" wohl wie gewohnt mit ihren kleinen Trüppchen alles aufmischt.

Ah ok, mir gefiel die "Idee" des SP in DoWII ziemlich gut.

Besseres Bildmaterial wird schon noch kommen 😛

Ja besseres Bildmaterial ist immer gut, aber mir wärs lieber wenn das Ding schon auf meinem Tisch liegen würde 😀

Ich hoffe nur das für die Imperiale Armee noch ein Held für ''Der letzte Wiederstand'' bereitgestellt wird. Ich hoffe mal der Inquisitor^^
Meiner Meinung nach könnte es auch ein paar mehr Neuerungen bezüglich Last Stand geben. Das wird langsam mal wieder Zeit.

Wie wäre es z.b. mit einer neuen Arena ,damit das Umfeld mal ein bisschen anders ausschaut. Den Aufbau können sie ja ähnlich gestalten.

Meiner Meinung nach könnte es auch ein paar mehr Neuerungen bezüglich Last Stand geben. Das wird langsam mal wieder Zeit.

Wie wäre es z.b. mit einer neuen Arena ,damit das Umfeld mal ein bisschen anders ausschaut. Den Aufbau können sie ja ähnlich gestalten.

Moin...

Nur eine?^^ Ein paar mehr würden es auch tun. Wäre auch cool, wenn man z.B. 2 oder 3 Helden einer Fraktion nehmen könnte. Oder wenn man die Wellen anders mischen bzw mit anderen Einheiten versehen würde.

Bei Amazon.de gibt es wohl für's erste keine CE mehr zum vorbestellen. Die gingen wohl weg wie warme Semmel zum gleichen Preis wie das Hauptspiel.

Gruß >>>LordCypher<<<

Update am 11.1.11:
Wer bei Amazon.de die CE vorbestellt hat muss womöglich noch einen Monat länger auf sein Spiel warten.

Zuletzt bearbeitet:
Update am 11.1.11:
Wer bei Amazon.de die CE vorbestellt hat muss womöglich noch einen Monat länger auf sein Spiel warten.

Die Mail dient imo nur dazu um wankelmütige Geister dazu zu bewegen die Vorbestellung zu canceln 😉 Kann mir nämlich immer noch gut vorstellen das die sich mit ihren 30€ verkalkuliert haben was die Nachfrage angeht, auch von außerhalb z.b. UK wo die CE 40-50 Pfund kostet bzw. gekostet hat und sowieso ziemlich spät verfügbar wurde. Und sollte ich am Ende trotzdem einen Monat länger warten wird mich das zwar anfressen, aber auf meine 30€ CE verzicht ich nicht 😛

In other news, neues Preview
http://www.eurogamer.net/articles/2...000-dawn-of-war-ii-retribution-preview?page=1
Nichts wirklich neues leider.

Bin mir allerdings hier gerade nich sicher
ss_preview_The_migraine_pistol___surprisingly_effective.jpg.jpg

Kommentar labert was von Pistole, für mich siehts nach Taktrupp Laserkanone aus.

------Red Dox