Drakenburgmoschpit Revival,aktuelles STM FAQ gilt !!

@E-Haube
Ich bin deiner MEinung das NTR nicht das non-plus-ultra ist, aber es ist ein deutlicherer Indikator als Zufall. Menschen versuchen alles Meßbar zu machen, so auch Spielstärken. Ist ELO das letzte Wort im Schach? Ist ein Abiturzeugnisschnitt so aussagekräftig für eine Einstellung? Ich finde wir sollten nicht über Meßbarkeit diskutieren.
In einer Turnierwelt die mir persönlich gefallen würde gäbe es Comp, Painting und Fairness würden das Ergebnis beeinflussen und so weiter.
Ich versuche ja nur auszuloten was den Leuten gefallen würde.
Seeding mag niemand ausser karanor, also lassen wir das. Es geht doch darum ein Trunier für Euch zu machen! Und darum frage ich vorher was denn so mal zur Abwechslung Spaß machen würde.
Das Gelände werden wir demnach sehr abwechslungsreich gestalten, wir haben ja einen riesigen Fundus.

So.. ich habe nun Emailadresse für die Armeelisten und Kontodaten hinterlegt... für rechtzeitiges einsenden bzw überweisen haben wir jeweils 5 Extrapunkte festgelegt.

Die Überweisungen sind für uns auch zum Planen wichtig. Vor allem für Anzahl und größe der Pokale, sowie Möglichkeiten fette Preise zu kaufen ;-)

Die Analyse aus Regensburg zeigt eigentlich, dass die NTR in den obersten 100 bis 150 Plätzen durchaus ein sehr guter Anhalt sind.

weniger als 10 Plätze Unterschied macht fast gar nichts aus
20 Plätze schon mehr, aber immer noch wenig
30 Plätze noch mehr
...
ab 70 Plätze Differenz gewinnt der oben gelegene Spieler ziemlich sicher auch gegen ein Missmatch.

1. So ne Affenbande ey...

2. Gab es denn den Versuch mit euch in Kontakt zu treten?

1. Verständliche Verärgerung! 😱

2. Wie ich den Laden kenne: NATÜRLICH NICHT! 😛 Da der Termin für die Eislaufhalle aber eh nicht zu ändern ist, wäre eine Kontaktaufnahme an sich zwar respektvoll gewesen, in der Sache aber zwecklos. 🙄

3. Verschiebung wäre schon cool! 😎

Gruß
General Grundmann

1. Verständliche Verärgerung! 😱

2. Wie ich den Laden kenne: NATÜRLICH NICHT! 😛 Da der Termin für die Eislaufhalle aber eh nicht zu ändern ist, wäre eine Kontaktaufnahme an sich zwar respektvoll gewesen, in der Sache aber zwecklos. 🙄

3. Verschiebung wäre schon cool! 😎

Gruß
General Grundmann

Zu 2. klar wäre es nicht zu ändern gewesen. Aber wie kurzfristig ist das letztendlich? Wenn ich wüsste, dass ich dass fette Ding an dem Tag steigen lassen will und dann sehe, dass etwas anderes großes in der Nachbarschaft steigt Sage ich wenigstens Bescheid. "Hey Jungs, es ist zwar noch nicht offiziell, aber kann sein, dass da unsere STM steigt."
Für mich hätte die STM dadurch verloren. Neben allen negativen Aspekten die der STM anhaften kommt dann noch rücksichtslose Arroganz dazu. Das ist nicht gut für die Community. Denn wenn man schon soetwas organisiert, wo quasi die komplette Spielerschaft angesprochen wird sollte man sich auch mit dieser Szene befassen.

Bei sowas zeigt sich, dass der Szene eine Art Dachverband fehlt. Man stelle sich vor die WM startet mitten Inder Bundesliga Saison und Bayern hat nen autolose weil alle Spieler in der Nationalmannschaft sind.