40k Draxus Himmelhunde

Schlachtvorbereitung...

Leider gab es beim Munitorium etwas Lieferschwierigkeiten, so das der Angriff ohne die erhoffte Verstärkung stattfinden muss.

Zum Glück gibt es noch wenige leichte Reserven, welche nun versucht werden zu mobilisieren.

Anhang anzeigen 144912
Wir werden uns auf dem Schlachtfeld begegnen! Für den Imperator ? Nieder mit den Chaos Sympathisanten! ?

Wir werden uns auf dem Schlachtfeld begegnen! Für den Imperator ? Nieder mit den Chaos Sympathisanten! ?
Ich wurde gezwungen 😀

Mal ne frage an den Schwarmgeist des Forums,
Ich habe eben auf mysteriöse Weise einen rogal Dorn erworben. Der hat sicheinfach beim Kauf des leman russ dazu geschlichen und war plötzlich in meinem Besitz...
Ich bin aber noch unschlüssig, ob der sich wirklich lohnt. Boden Platte hin oder her.
Oder ob ich den doch wieder zurück bringe ? ?

Die Frage hat sich erübrigt

IMG-20230219-WA0053.jpeg

Ich wurde gezwungen 😀

Mal ne frage an den Schwarmgeist des Forums,
Ich habe eben auf mysteriöse Weise einen rogal Dorn erworben. Der hat sicheinfach beim Kauf des leman russ dazu geschlichen und war plötzlich in meinem Besitz...
Ich bin aber noch unschlüssig, ob der sich wirklich lohnt. Boden Platte hin oder her.
Oder ob ich den doch wieder zurück bringe ? ?
Ich habe jetzt aber auch schon öfter gesehen was das Ding so kann und finde den Panzer ganz gut. Also wirst du ihn bestimmt gut gebrauchen können. Mir gefällt er außerdem optisch sehr gut auch wenn er nicht viele Ecken und Kanten hat wie es sonst der Fall ist bei Imperialen Kampfpanzern.

• Like
Reaktionen: WeWa