Dreadfleet - Der Diskussionsthread zum neuen Spiel

Hmm, so groß werden die Schiffe sicherlich nicht. Aber ich vermute sie mal maßsabsmäßig etwas größer als die Uncharted Seas Schiffe.

Auf warseer wird ja spekuliert, dass jedes Schiff individuell sein könnte, mit eingenem Hintergrund und Captains bzw. Crews mit bestimmten Sonderregeln. Wir werden sehen. Die Gesamtzahl an Schiffen wird wohl irgendwo zwischen 8 und 12 vermutet.

Nun ja, zwei Tage, dann gibt es spätestens Bilder...

Schlechter gehts wohl nicht mehr *g*

Nun ja, interessanter ist schon der Inhalt. So wie ich das verstanden habe, hat der Menschen-Captain sein Schiff, die "Heldenhammer" direkt aus der Flotte der Großtheogonisten gestohlen. Seit wann hat die Kirche Sigmars denn eine eigenen Flotte innerhalb der Marine des Imperiums?

Schlimmer noch ist die Beschreibung der mächtigsten Waffe des Schiffes - ein riesiger dampfbetriebener Hammer auf dem Achterdeck. Also das wird entweder total bescheuert oder total cool aussehen, aber ich befürchte erstmal ersteres....

Was kommt denn drin vor? Kann jemand n' Screenshot machen. Meine GW-Website funzt ned.

Nun ja, Standbilder der beiden "Wanted"-Captains mit ein paar Hintergrundschnipseln.

Der Untoten-Captain ist wie erwartet der Captain einer Schiffes voller Skelette und terrorisiert die Meere um die Alte Welt von Sartosa (im Süden vor der Küste Tileas) bis Marienburg.

Menschen-Captain siehe oben. Er hat sein Schiff aus der Flotte des Großtheogonisten (!) gestohlen...

Zuletzt bearbeitet:
GW ist haltkeine Werbeagentur. 😀

Schlimmer noch ist die Beschreibung der mächtigsten Waffe des Schiffes - ein riesiger dampfbetriebener Hammer auf dem Achterdeck. Also das wird entweder total bescheuert oder total cool aussehen, aber ich befürchte erstmal ersteres....
Wie kommst du denn auf Achterdeck? --> Fo'c'sle

Das ist keine Vorschau das ist schrott!!

Normal gehört da ein richtiges Video her wo BÄM! das kommt morgen!!
Das woll krasseste was ihr jemans gesehen habt!!!

Dann halt Bilder und kurze vorstellung der sachen usw.... so das selbst der letzte der morgen kein bock in den GW zu kommen doch hingeht um es sich an zu schauen.

So haben wir aber ein Vid mit den 2 alten Bildern die man schon kennt und nem typen der 2 promille und was dazu sagt...*gähn*

Und die Rechtschreibfehler in meiner Armeeliste haben sie auch nicht verbessert, die Schweine!

Mein Gott, was habt ihr denn bitte erwartet? Wenn sie Morgen die Bombe platzen lassen wollen, dann wird heute in einem Video alles mögliche passieren - nur keine Bombe platzen. Und wenn sie sowas täten, dann doch bestimmt nicht über ein Mini-Video auf youtube!

Und die Rechtschreibfehler in meiner Armeeliste haben sie auch nicht verbessert, die Schweine!

Mein Gott, was habt ihr denn bitte erwartet? Wenn sie Morgen die Bombe platzen lassen wollen, dann wird heute in einem Video alles mögliche passieren - nur keine Bombe platzen. Und wenn sie sowas täten, dann doch bestimmt nicht über ein Mini-Video auf youtube!

Naja ein kleiner Appetithappen bei dem man evtl. kurz was sehen kann (oder sich einbildet was zu sehen) wäre schon net gewesen.