Die 85€ (keine Ahnung mehr wie viel es war), die ich in Space Hulk gesteckt hab waren die warscheinlich besten 85€ die ich je ins Hobby investiert hab. Seit einem Jahr treffen wir uns alle 2 Wochen und spielen Space Hulk. Und bis jetzt mussten wir noch keine Mission dopplelt spielen.
Die Figuren sind der Hammer, das restliche Spielmaterial ist auch von aller höchster Güte. Also GW verarscht seine Kunden ja echt oft (hab gestern einen(!), jawohl EINEN Ork für 30,50 (Bigmek mit SAG) gekauft - Frechheit), aber bei Space Hulk haben sie mal was absolut richtig gemacht. Dafür bin ich GW echt dankbar .... (nicht dankbar genug, um ihnen die 30,50 fuer den einen(!) Ork zu verzeihen, aber immerhin dankbar.
Ein Add on zu Space Hulk wäre großartig, aber daran glaube ich nicht.
Wenn Man-o-war nur halb so gut wird wie Space Hulk leg ich dafür mit Freuden 90,- auf den Tisch. Bei 120,- leg ich die zwar nicht mehr mit Freuden auf den Tisch, bezahlen werd ich sie aber trotzdem. Allein weil ich die Hoffnung hab, es könnte so gut werden wie Space Hulk.