Ich denke ja, dass die Verkaufszahlen von MAN'O WAR (gesetzt den Fall es wäre nicht limitiert) alles von Spartan Games in den Schatten stellen würden.
Ich denke ja, dass die Verkaufszahlen von MAN'O WAR (gesetzt den Fall es wäre nicht limitiert) alles von Spartan Games in den Schatten stellen würden.
Mhh ich mag schiffe aber keine lust auf den "vorbestelldruck" ^^
... Brettspiele für 70€ (zumindest wenns soviel kostet wie Space Hulk)... Ich weiß, soviel kann man bezahlen und es wäre nicht das erste mal, aber irgendwie passen solche Preise nicht zu "Brettspiel".
Dann schau dich mal bei Brettspielen um.... Als ich auf der Spiel letztes Jahr war, da ist mir die Kinnlade runtergeklappt... Brettspiele im Rahmen 50€+ sind keine Seltenheit mehr... Auch Spiele um die 80€ trifft man nicht selten an....
Was für "Brettspiele" sollen das denn sein ? Die gängigeren Geschichten die ich als Brettspiel bezeichnen würde 😛 kriegt man mitlerweile fast hinterhergeschmissen (Monopoly ausser der limitierte Kram kriegst schon für 15€ oder Carcasson und Siedler 10-20€ die Kiste).
Aber für 120€ hab ich kein Interesse an dem Spiel.