Dropfleet Commander Wochenende/Workshop in Stuttgart 29./30.10.

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
2 April 2005
10.296
716
69.141
39
Ich bin am Überlegen, hinzufahren. Allerdings wären das für mich 5 Stunden Fahrtzeit für eine Strecke. Ist schon etwas viel, vor allem, da diesmal da nicht so viel organisiert zu sein scheint wie damals beim Dropzone Commander Event....

ist ja auch kein Bootcamp, sondern ein Launch event. ;-) und wesentlich Billiger...

Ferox21

Tabletop-Fanatiker
18 März 2010
8.564
1.483
47.141
ist ja auch kein Bootcamp, sondern ein Launch event. ;-) und wesentlich Billiger...

Ja, aber ich rechne eben halt noch mit der Fahrstrecke und dann die Selbstorganisation der Übernachtung. Gerade letztere war ja wohl beim Bootcamp organisiert, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.

PS:
Auf der Straße mit dem Saal gibt es auch ein CVJM, lohnt sich das oder ist das eines der älteren Häuser?

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
2 April 2005
10.296
716
69.141
39
Ja, aber ich rechne eben halt noch mit der Fahrstrecke und dann die Selbstorganisation der Übernachtung. Gerade letztere war ja wohl beim Bootcamp organisiert, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.

PS:
Auf der Straße mit dem Saal gibt es auch ein CVJM, lohnt sich das oder ist das eines der älteren Häuser?

Hmm ich bin leider absolut unwissend diesbezüglich... meine aber der Saal gehört sogar zum CVJM

Ferox21

Tabletop-Fanatiker
18 März 2010
8.564
1.483
47.141
Ich habe jetzt für mich entschieden nicht an dem Event teilzunehmen. 500km Fahrtstrecke ist mir doch etwas zu lang für so einen Tag. Wenn ich näher wohnen würde, wäre ich sicher dabei, aber so lohnt es sich in meinen Augen nicht nur zum Basteln und rudimentären Bemalen einer Grundbox und für ein kurzes Testspiel. Klar, die Gespräche mit anderen Spielern wären sicher toll, aber evtl. gibt es ja noch später ein Boot Camp, wo einem mehr geboten wird vom Veranstalter.