NEIN. die sind immer zu Fuß unterwegs gewesen. Und wenn, dann wären sie in den 4 Barken anstatt den 2 Venoms unterwegs gewesen.
die waren nicht in Venoms - aber ich denke das ist hier schon durchgedrungen.@purple
Letzte Woche haben 14 Grotesquen in Venoms ein Turnier gewonnen - alles deiner Meinung nach schlechte Einheiten. Aber zählt bestimmt nicht. Aus irgendeinem Grund. Es war wahrscheinlich kein "competitive" Turnier, wenn sowas gewinnen kann. ?
Übrigens haben 65% Erfolgsquote vor allem mit einer Sache zu tun: die Armee ist immer noch dezent drüber bzw. die anderen Fraktionen zu schwach.
Das hat hier niemand gegeglaubt, schon bevor bekannt war, dass Du die gespielt hast - Gratulation zum Sieg!die waren nicht in Venoms - aber ich denke das ist hier schon durchgedrungen.
yep, aber ohne Vortex und insbesondere ohne Dark-Technomancer...2 chronos waren ja auch in der liste
Deine Theorie ist also eher, dass nur die Elite der Elite der Turnierspieler Dark Eldar spielt? 😈Ich würde nun einfach mal den Schluss daraus ziehen das gerade "bessere" oder "top" Spieler eher dort vertreten sind, ansonsten wäre die generelle Präsenz deutlich höher.
Das nerven der Drukhari weiterhin halte ich für gefährlich, da irgendwann der Punkt kommt, wo diese sich nicht mehr durchsetzten können. Zumal einige Fraktionen wie Tau, Tyraniden, Astar Militarum, Custodes und diverse Spacemarines noch keinen neuen Codex erhalten haben. Ich denke spätestens dann hat sich das mit dem Nerv der Drukhari erledigt.
Deine Theorie ist also eher, dass nur die Elite der Elite der Turnierspieler Dark Eldar spielt? 😈
Und weil Dark Eldar gar nicht so stark sind, spielen nur Top-Leute die und landen dann weit oben?
Haha, diese Vollloser die Imperial Fists spielen 😛
Die Frage ist halt eher wie stark die Powerspirale in den nächsten Monaten sein wird.
Der Marine-Nerf wäre 3-4 Monate vor FAQ/Nerf super gewesen und hätte das Meta perfekt getroffen. So wie es geschehen ist kam es zum dümmsten Zeitpunkt überhaupt. Richtig dumm. Genauso wie damals in der 8ten als Dark Eldar eine Zeit lang eine sehr gute Performance hatten und als sich das Meta gerade gegen sie gewandt hatte wurden sie zu Tode generft.
Gerade bei denen glaube ich eben nicht, dass die mal eben so jeder im Schrank hat oder auch nur gesteigerte Lust, die nachzukaufen, wenn sie gut sind. Bevor ich mir paar Agonizer ziehe, die Modelle der Dark Eldar sind im Großteil eine der schönsten und konsistentesten Ranges überhaupt, durch die Neuauflage in der 5. Edition. Doch bemalt man die nicht "mal eben". Die Modelle sind recht günstig und die Transporter sind eben nicht nur ein bemalter Kasten. Ich glaube, was den Transport angeht, sind sie auch auf Platz 1 der "habe ich keinen Bock die mitzunehmen"-Armeen. Und ja, Admech hat Antennen.Daraus schließe ich nunmal das wenige Spieler überdurchschnittlich performen, wären Drukhari so Stark wie behauptet müssten logischerweise viel mehr Leute sie spielen.