Der Archon mit dem 2+ Retter ist einfach pervers. Mit einem CP kann man den dann noch wiederholen, falls er doch mal misslingt ...
Das ist beim Eintrag des Schattenfeldes explizit verboten. Aber der Archon ist trotzdem cool 😎
Bye,
Stoni
Der Archon mit dem 2+ Retter ist einfach pervers. Mit einem CP kann man den dann noch wiederholen, falls er doch mal misslingt ...
Das ist beim Eintrag des Schattenfeldes explizit verboten. Aber der Archon ist trotzdem cool 😎
Bye,
Stoni
Ich habe noch keine gute Idee, mit großen Gegnerhorden umzugehen, es sei denn, Hagashîn draufzuwerfen. Die 35 Symbionten am Samstag waren schon hart (v.a. weil 20 von ihnen dank des Schwarmherrschers im ersten Spielzug, dessen Ini mir gestohlen wurde, im NK mit einer Ravager und einer Barke in meiner Aufstellungszone standen, wenn auch dank der Hagashîn nicht lange), aber es graust mich vor 50er Rekrutentrupps und Seuchenzombiewellen ...
Die Flocks sind zum sterben optimal. Zwar reißen sie bei KG 5+ und Stärke 2 nicht wirklich viel, aber für SfD super.
Gibts alternativ modelle zu den razorwing flocks?
Mist. Sind wirklich Bestien. Keine Infanterie. Keine Jetbikes.