40k Dulumins Pinseleien

Dulumin

Aushilfspinsler
7 Januar 2015
10
28
5.401
Moin zusammen,

ich möchte euch hier meine Bemalten Minis vorstellen. Ich bemale über Beast of Chaos für AoS, Vampierfürsten für Warhammer Fantasy und aktuell die Beastsnaggas für 40k eigentlich gerne, nur schnell muss es gehen. Daran arbeite ich noch, und ich versuche die nötige Ruhe zu finden um meine Techniken weiter zu verbessern. Aktuell haben es mir die Contrast Farben angetan, so nutze ich diese auch bei meiner aktuellen Testmini zu den Beastsnaggas.
Bitte verzeiht wenn ich an der ein oder anderen Stelle nicht s sauber gearbeitet habe. Nichts destotrotz würde ich mich über ein Feedback eurerseits freuen.

Bild1.jpg
Bild2.jpg
Bild3.jpg
Bild4.jpg
Bild5.jpg
Bild6.jpg

Bemalmini

Erwählter
2 Dezember 2018
695
1.225
8.361
www.bemalminis.de
Hi!

Ich finde, die Contrast Farben funktionieren für dieses Modell sehr gut, da es viele organische Strukturen gibt. Mir gefällt das Gesamtergebnis sehr gut. (Zumindest sobald der Ohrring bemalt wurde. ;))

Natürlich könntest du noch ein paar Highlights auftragen, aber du sagtest ja, dass es dir aufs Tempo ankommt und so wie das Modell jetzt aussieht, würde ich mich freuen, dagegen spielen zu dürfen.

Für meinen Geschmack dürften die Bases aber noch etwas Liebe vertragen. Ein Wash und etwas Trockenbürsten kostet nicht viel Zeit, verleiht aber gleich mehr Struktur.

• Like
Reaktionen: Dulumin und Sunzi

Dulumin

Aushilfspinsler
7 Januar 2015
10
28
5.401
Moin zusammen,

vorgestern habe ich eine neue Dose Wraithbone Grundierung geliefert bekommen, natürlich sofort mit gearbeitet und es war eine Katastrophe... Die Minituren hatten überall Blasen geworfen und egal was ich versucht habe, es ging nicht. Minis nochmal sauber gemacht im Seifenbad, Dose nochmal geschüttelt intensiv etc.pp. Die Witterung konnte ich ausschließen weil der Rest der alten Dose noch sauber verarbeitet wurde. Den Rest des Abends habe ich dann die Minis entfärbt und die Motivation war dahin...
Habe die Dose daraufhin Reklamiert, und diese wurde sofort ersetzt mit der Antwort das es ab und an zu einer Fehlproduktion kommt. Naja, neue Dose ist heute angekommen. Ausprobiert habe ich es noch nicht. Dafür habe ich die mit der Alten Dose noch Grundierten Beastsnagga bemalt. Bin noch nicht komplett durch. Die Wash muss noch trocknen, deshalb einfach mal ein schnelles Foto vom WIP sowie ein Bild der fehlerhaften Grundierung.

WIP1.jpgWIP2.jpg
IMG_20210907_200711.jpg

RandaleOnkel

Aushilfspinsler
24 Dezember 2018
12
9
2.616
50
Ich mag den Hautton deiner Snaggas. Die sind so herrlich knallig grün, wie ich es am leibsten mag ! (y)
Ärgerliche Sache mit der Grundierung.
Immerhin kam der Ersatz schnell, aber das Reklamieren ist die eine Sache, aber den ganzen Zauber und Zeitaufwand, den man wegen solcher Fehlproduktionen mit dem Entfärben hat, refundiert einem dann wieder niemand...

• Like
Reaktionen: Dulumin

Dulumin

Aushilfspinsler
7 Januar 2015
10
28
5.401
Danke dir @RandaleOnkel Mir gefällt der Hautton auch echt richtig gut.

So ein kleines Update. Ich habe die ersten drei Beastsnaggas samt Base fertig gestellt.
Ich habe die Metallflächen mit Leadbelcher bearbeitet. Mal sehen ob ich da nochmal an anderen Stellen ran gehe. Aber für mich sind die so erstmal Spielfertig.
und einmal ein Bild mit den beiden WIP Modellen.
Group1.jpgGroup2.jpg

Dulumin

Aushilfspinsler
7 Januar 2015
10
28
5.401
Nabend zusammen,

heute gibts wieder mal ein WIP Bild. Hatte nicht viel Zeit was zu machen. Wollte mal mit den ersten Squighogboys anfangen.

Wieder alles mit Contrast. Hautton ist mit Gryphhound Orange bemalt, mit Reikland Fleshshade drüber, jetzt muss das ganze Trocknen, dann wollte ich mit Trollslayer Orange und Ushabti Bone Drybrushen. Mal schauen. Mir gefällt es bisher ganz gut.

IMG_20210917_205125.jpg

• Like
Reaktionen: Laskaris und Riven

Dulumin

Aushilfspinsler
7 Januar 2015
10
28
5.401
Danke dir @DeepHit , ich finde Contrast farben einfach fein um schnell was passabel fertig zu bekommen für den Spieltisch.

Anbei mal die ersten 5 fertigen Beastsnagga Boys und der erste Squighogboy, da fehlt leider noch der Kleine Beifahrer.
IMG_20210919_133748.jpgIMG_20210922_213654.jpg

Und dann gibt es noch ein WIP Bild von der nächsten Rutsche.
IMG_20210922_213612.jpg