Oh krass, Atia ist ja wirklich ziemlich hinterlistig.
Ich bin erst beim zweiten klicken wirklich draufgekommen. Also ja, sie war überzeugend xD
Bleibt zu hoffen, dass die Drelai ihren Verdienst trotz allem zu würdigen wissen und sich nicht als krasse Rassisten präsentieren. Zu wünschen wäre es ihr, wo sie doch so viel riskiert hat. Schade um Halena ist es aber allemal. Wobei es glaube ich in deiner Geschichte bei weitem schlimmere Enden und auch letzte Momente gibt.
Ich bin erst beim zweiten klicken wirklich draufgekommen. Also ja, sie war überzeugend xD
Bleibt zu hoffen, dass die Drelai ihren Verdienst trotz allem zu würdigen wissen und sich nicht als krasse Rassisten präsentieren. Zu wünschen wäre es ihr, wo sie doch so viel riskiert hat. Schade um Halena ist es aber allemal. Wobei es glaube ich in deiner Geschichte bei weitem schlimmere Enden und auch letzte Momente gibt.
Was heißt hier leider? 😀 Wir (also ich zumindest) mögen Pythefre!Auch wenn das leider bedeutet, dass Pythefre aktuell die einzige verbleibende Erzähl-Charakterin auf Seiten der Neash'tai ist.
Nur keine Hast, soziales Leben genießt Vorrang. WÜnsche dir aber in jedem Fall eine schöne Weihnachtszeit.Ob ich über die Feiertage noch ein Kapitel reinstelle, weiß ich noch nicht. Aktuell komm ich auch nicht so voran, wie ich gerne würde. Zu viele verplante Wochenenden ^^ Also vielleicht kommt der nächste Teil erst im neuen Jahr.