Vorspiel — Flucht in die Nacht
Gut und weiter gehts.
Aktuell sieht es so aus, dass es mit Sisrall sehr gut voran geht. Ein Kapitel noch und ich bin fertig. Bei Yetail schmilzt die Reserve allerdings langsam und mir fehlen für den Mittelteil noch ein paar gute Ideen. Deshalb geht es jetzt erstmal vorrangig mit Sisrall weiter.
Hier nun nochmal seine Sicht der Dinge 😉
Viel Spaß!
Flucht in die Nacht

Gedanken zum Kapitel
Gut und weiter gehts.
Aktuell sieht es so aus, dass es mit Sisrall sehr gut voran geht. Ein Kapitel noch und ich bin fertig. Bei Yetail schmilzt die Reserve allerdings langsam und mir fehlen für den Mittelteil noch ein paar gute Ideen. Deshalb geht es jetzt erstmal vorrangig mit Sisrall weiter.
Hier nun nochmal seine Sicht der Dinge 😉
Viel Spaß!
Flucht in die Nacht

Gedanken zum Kapitel
Ich hoffe mal, dass Sisrall hier gut rüberkommt. Natürlich hackt er die Orks ziemlich nieder, aber es sind ja auch nur Orks. und ich habe mich bemüht, die Kämpfe möglichst sinnvoll zu gestalten. Eigentlich hat er ja nie mehr als zwei Gegner gleichzeitig. Im Vergleich zu einigen Aktionen in der alten Fassung auf jeden Fall entspannt ^^
Naja, werde dann ja in den Kommentaren merken, wie das ankam.
Den Kampf nochmal aus seiner Sicht zu schreiben, erschien mir sinnvoll, weil Viverla'atar ja arg benebelt war und das Meiste überhaupt nicht mitbekommen hat. Hier wird auch ein Hinweis gegeben, warum sie sich verhält, wie sie sich verhält. Was es genau mit dem Orkblut auf sich hat und einige weitere Fragen werden dann im nächsten Kapitel beantwortet.
Naja, werde dann ja in den Kommentaren merken, wie das ankam.
Den Kampf nochmal aus seiner Sicht zu schreiben, erschien mir sinnvoll, weil Viverla'atar ja arg benebelt war und das Meiste überhaupt nicht mitbekommen hat. Hier wird auch ein Hinweis gegeben, warum sie sich verhält, wie sie sich verhält. Was es genau mit dem Orkblut auf sich hat und einige weitere Fragen werden dann im nächsten Kapitel beantwortet.