Das hat nix mit nix bringen zu tun, das deutsche Recht kennt Sammelklagen nicht.
Bin nicht aus Deutschland.
ozz117
Das hat nix mit nix bringen zu tun, das deutsche Recht kennt Sammelklagen nicht.
dass mit Waves ist sowieso lächerlich. Die müssen gleich alles schicken was man bereits bezahlt hat. Gehört bestimmt auch zu dem Plan "wie wir Zeit gewinnen können um Kohle zusammen zu kriegen"
Realistisch betrachtet sind wir jetzt bei einer gerade mal 8 Monaten nach KS Ende. Der Pulp City kickstarter hat 11 Monate gebraucht, der Superdungen Explorer KS ist schon bei 10 Monaten und Robotech liegt mitlerweile bei 23 Monaten! So viel zum Thema, andere bekommen das schneller hin. So betrachte liegt Babylon noch ganz gut im Mittelfeld wenn sie es in den nächsten 3-4 Monaten auf die Reihe bekommen.die konnten gleich alles auf einmal produzieren und gleich alles in ein Container packen. wie es normalerweise üblich ist. Bei anderen Projekten auf KS wirst du ja auch nicht teils beliefert und irgendwie kriegen diese "Garagefirmen" es hin.
Da muss ich BF ein bisschen in Schutz nehmen den die Aussage August stand zum Start des Kickstarters und ich würde sagen da war sie vielleicht ein wenig optimistisch aber sicher haltbar! Schaut man sich die Zahlen an nämlich 50.000 -> 500.000+ an und bedenkt was sie an Stretch Goal so nachgelegt haben und das sie (auf Wunsch der Baker) ein total unübersichtlichen Haufen an austausch Optionen eingebaut haben ist es nicht wirklich verwunderlich das sie die Kontrolle verloren haben!ich habe KS nicht gelesen, nur von dieser Hype mitbekommen, dass die Backers alles viel schneller kriegen bevor es im Handel erhältlich wird. Das die gesagt haben, dass die Backers bereits ihre Lieferung in August letztes Jahres bekommen würden, rede ich schon gar nicht darüber.
@Deus
die konnten gleich alles auf einmal produzieren und gleich alles in ein Container packen. wie es normalerweise üblich ist. Bei anderen Projekten auf KS wirst du ja auch nicht teils beliefert und irgendwie kriegen diese "Garagefirmen" es hin.
Sooo, also scheinbar haben die Kindsköpfe einen Mediator gefunden der den Streit schlichtet. Zudem macht BF gerade einen Abgleich wer noch was kriegt............ich denke es macht langsam einen Fortschritt.