DUST BABYLON

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um es noch mal ganz klar zu sagen! Bis jetzt ist noch niemand betrogen worden und es hat auch keinen Verstoß gegen die KS Regeln gegeben.

Könnte ihr nicht einfach mal den Ball flach halten und euch ein bisschen entspannen. Es kann doch nicht sein das eure Gamer existenz an diesem einen Projekt scheitert!

Nö noch keiner betrogen worden, aber auch nix gekommen um das zu entkräften,aber die KS Vereinbarungen wurden ja schon längst gebrochen.

Wiso den Ball flach halten wenn es bei uns um einige Tausend Euro Bestellewert vom KS geht,und die Hirnis streiten sich um die Kohle.Wie gesagt wenns um nix ginge würde der ball gar net laufen.
Leider geht s um sehr viel Geld und keine Pinutz.

Entweder du hast nicht MITGEBACKEN beim KS,oder du hast zu viel Kohle bei solch Duncanschen Beschwichtigungs feinschmeichler Aussagen.

Ozz117

Zuletzt bearbeitet:
es geht weniger darum, warum es so lange dauert, sondern warum es solange dauert ohne zu informieren. Nach langem Schweigen kamm dann die Augenwischerei. Beide treffen sich jeden Tag und einer sagt dem anderem: "ich zahle es nicht, du zahlst es." und der anderer sagt: "nein, das mache ich nicht" und das schon seit 6 Monaten. Die Anwälte der beiden Seiten schauen sich jeden Tag die Vertäge an und das schon auch seit 6 Monaten und wissen immer noch nicht ob ihr Mandant den Fall gewinnt oder nicht.......

Dass BF das KS Geld genommen hat um seine Private Kredite zu bezahlen ist doch keine "Halbwahrheit." Man sollte nüchtern auf die Sache schauen, auch wenn man ein Fan einer der Partei ist. Was die Gummibären sich vorstellen, können die Duncans nicht wissen. Allein schon darum, weil sowas wie Gedankenlesen nicht gibt. Daher bleibt es leider nur bei einem Wunschgedanken.

Zuletzt bearbeitet:
Es wurde euch oft genug erklärt, warum, aber ihr wollt ja nur eure Version der Dinge akzeptieren.
Wenn euch die Warheit, teils sogar direkt aus dem Mund von Paolo nicht genügt...

Und ich denke, Personen die schon öfter mit beiden Parteien beruflich zu tun hatten sind da ein klein wenig besser informiert.

Es geht hier nicht welcher Partei man glaubt oder nicht, und geklärt wurde Offiziell noch gar nix. Die Infos die jetz da durch das Netz geistern, sind das problem , und die Hirnverbrannten Ausssage von BF,wo man herzhaft darüber lachen könnte,wäre da net so viel Kohle im Spiel.
Wer Schuld ist an diesem debakel, ist den Backen sicher sowas von egal ,aber beide Parteien haben sich bis jetzt nicht bemüht eine halbwegs vernünftige vorgehensweise an den Tag zu legen.

Ich bin auch Gummibärs Meinung ,und das sind auch meine Mitbäckers das die Zeit nur eine sekundäre rolle in einem KS spielt. Hätte nie geglaubt das die von mir bestellte Kommplette SSU Armee ,wo ein grosser Teil nur Virtuell vorhanden war im August 2014 auch leiferbar wäre, so Blöd und Blauäugig ist doch keiner von uns. Jedoch bringt ein Kredit in Höhe von 220K das ganze in ein anderes Licht und der Streit um die Finanzierung. Da brauche ich nicht wenn perönlich von den beteiligten Firmen zu kennen um meine schlüsse zu ziehen. Denn es geht nur um die eine Sache ....wer Zahlt was ....auf den Rücken der Backers. Und denen Reicht es langsam ,da sie den KS mehr als ausreichend unterstütz haben , und ein recht haben die Ware in einem vertretbaren Rahmen zu bekommen.

Und keinen vom Zaun gebrochenen Pseudovertragsstreit,wo jetzt Burli den Streit schlichten sollte wegen der eigenen unfähigen Anwälte, die das nicht aus der Welt schaffen konnte.

Persönlich hab ich mir gedacht das die Auslieferungen plus Prototypen die erst produziert werden müssten ,so bis mitte 2016 von statten geht....aber NACH 9 Monate gesülze und Blödmeldungen und viele haben noch gar nix in der Hand...sorry die Parteien haben jetzt lange genug Zeit gehabt sich zu einigen .

Ozz117

Wenn BF daran interessiert wäre ihre Backers zu beliefern, dann hätten die es schon längst getan. BF ist für dieses Projekt verantwortlich. Daher muss sie alles tun um es fertig zu kriegen. Wie wir bereits wissen, will DS etwas nicht bezahlen, was den Projekt lammgelegt hat. Also, warum tut BF nichts dagegen Duncan? und komm mir bitte nicht mit "sie überreden DS mit bitte bitte biddee"

Ich denke die Diskussion dreht sich eher im Kreis, da ihr zwei bereits eine fertige Meinung habt und im Grunde werde hier eh nur immer die gleichen Dinge wieder und wieder durchgekaut. Da ich eher lust auf Konstruktive und vor allem Kreative Diskussionen habe stelle ich hier mal mein Wartezeit-Projekt vor. Vielleicht habt ihr ja Lust mal über was anderes nachzudenken.

So weiter gehts:

OPERATION BABYLON KS NEWS.
A message from Mr. William Yau, Dust Studio CEO.

As you are all aware of one of the backers, a professional mediator approached us recently to help us find a solution on the ongoing issue with Battlefront and the Babylon Kickstarter. We would like to take this opportunity to thank this person for his kind offer, but we must pass on it.

Mediation has been given a try already, Dust Studio offered a significant discount on the « freebies » and BF chose not to take this opportunity : they answered that they already paid US$401,000 (mixing up the payment for Babylon « wave 1 » and the overdue payment to the Factoring Bank) and would not pay DS any additional amount, which meant the end of any possible agreement.

The dispute is in the hands of our attorneys since last November and two official documents were sent to Battlefront on November 14th and January 15th respectively – Dust Studio has attempted several times to resolve the issue before taking legal action.

As you know, the disagreement is mainly on the freebies‘ handling: the contract stated very clearly that Dust Studio agreed to offer three Character Figurines for free and nothing more.
We cannot accept that BF is holding the whole wave 2 production order and payment in order to force DS to absorb the cost for all the freebies, instead of the three that were agreed upon.

Since then, BF is making false statements and refuses to agree on a solution for wave 2. BF used KS money to pay old debts and only paid Dust Studio US$140, 000 for Babylon wave 1.

Given that the answers from BF were first to refuse to pay for the freebies, then to refuse to pay for the whole wave 2, Dust Studio has decided with its attorneys that legal action was the only way to eventually resolve the dispute and will follow this path of action from now on.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.