Und dann finde ich es nicht sonderlich nett es als lächerlich zu bezeichnen. Darauf hab ich im übrigen ganz normal reagiert, wo bin ich auf die Palme gegangen? Ich hab lediglich darum gebeten anders zu antworten...
Nun, ich bin auch nicht perfekt. Vor allem entwickeln sich die Gedanken im meinem Kopf meist schneller als ich Schreibe. Darum war ich im Gedanken schon wieder fünf Schritte weiter als ich getippt hatte. Dann wieder rückwärts alles anzugleichen klappt meist nicht. Vorallem habe ich dann selber nicht mehr den 100% Überblick.
Ich fand das mit den Dopple Crits nur so dämlich bzw lächerlich, das es einfach raus mußte. Dabei bin ich einfach davon ausgegangen, daß Du es auch gelesen und ähnlich wahrgenommen hattest. Manchmal versuche ich auch zu viele Quotes zu vermeiden.
Ich habe gar kein Problem damit wenn man eine Äusserung von mir kritisiert oder hinterfragt. Auch den Stil oder Tonfall. Lediglich gebeten fand dich das nicht. Für mich kam das schon, ich sag jetzt einfach was ich gedacht habe, zickig rüber. Meine Freunding kommt auch gerne mit sowas wie "daher konnte ich mich auch nicht überwinden deinen Beitrag weiter zu lesen. Wenn du wieder auf ein normales Dislussionsniveau runterkommst und das durchliest was ich schreibe, dann können wir gerne weiterreden." Sowas lößt auch bei mir erstmal Reflexe aus.
Zumal ich hier im Forum noch nie jemanden persönlich angegriffen oder beleidigt habe. Ich habe auch niemandes Post lächerlichgemacht oder sowas. Da fühlte ich mich schon ein wenig ungerechte behandelt. Das treibt mich dann auf meine Palme 😉
Leider glaube ich, das es eher auf sowas wie den gefühlten Einfluß geht. Auch GW ingonriert nicht wirklich was bei ihren Kunden un im Rest der Welt so abläuft. Sie komunizieren nur nicht. Egal ist es denen aber nicht. Immerhin woll die auch verkaufen.Lifegiver schrieb:Im Gegensatz zu GWs LMAA-Politik hat man aber wenigstens Einfluß auf das Spiel.
Bei SG ist es besser, weil sie versuchen mehr und besser zu komunizieren. Leider klappt das nicht so wie es sollte. Da es hier aber eine Erwartungshaltung gibt ist die Entäuschung um so größer. Das resultiert dann möglicherweise in eine Reaktion die einer LMAA-Politik angemessen währe.
GW hat da die bequeme Position "ist der Ruf erst ruiniert...". Von denen erwartet man einfach weniger bzw gar nichts. Wenn dann doch was kommt, kann man nur positiv überrascht werden.
Lifegiver schrieb:Das hat die Flotte noch langsamer und langweiliger gemacht als sie ohnehin schon ist.
Hab ich etwas drüber nachgedacht. Das gilt doch eigentlich ganz ähnlich für die FSA. Die spielen sich auch ohne nerf oder rebalancing rotz langweilig. Zumindest die Listen die man meistens so sieht.
Könnte es sein, das die Mehrzahl der Spieler das so wollen? Die wollen möglicherweise keine Flexibilität, Abwechslung und ausgekämpfte, bis zum letzten Zug spannende Spiele? Sondern einfach das was sie schon kennen durchexerzieren und möglichst vor dem ersten Zug schon wissen, daß sie gewinnen?
Möglicherweise stehen Wir und andere die dagegen argumentieren deshalb auf einsamen Posten.