AoS Das ist Wahnsinn! - Wahnsinn? Das ist mein Age of Sigmar-Sammelprojekt!

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.314
18
6.897
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Hm, ich merke gearde, dass ich Bilder von Stormcast aus dem August 2018 unterschlagen habe. Die Modelle die nen nen Kopftausch erhalten hatten und die bis heute nicht bemalt sind lass ich mal aus, aber zumindest die damals bemalten kommen noch.

Zum einen ausgerechnet mein Vorzeigemodell Yelena Stormheart (Variante 2) die als mein Avatar inzwischen auch hier im Forum einzug erhalten hat. (wobei der Robenstoff in ihrem Fall eher in Farben des Ordens des grünen Zyklus sein sollte)

CxkfUA8qsKVI86DWXmaFAquJhrnZ1EshCDm9if4l

Und in Farbe

PJY0Lrwm8kOfzQN0VvRj9kW35zV8eOeDlDKIVv-f


ONsd602CYx3pgb-Wry7v-M_RuV0djXe1bsjQvmKI


Und ihre Einheit hat die neue Basegestaltung erhalten bei der sich die Frage stellt ob sich diese noch auf die anderen Einheiten überträgt.

HkKrgMU4tXPAD8wSOsoibFITVoEdfat4TiHDfUqe


Und dann hab ich noch einen Lord Arcanum auf Dracoline der auf Astreia Solbright aufbaut.

03 August

In diesem Zeitraum entstand auch meine Dracoline Variante des Lord Arcanums mit Baseteilen von der Farstrider.

ydDzsJ0Wfu7HeeMAoppHW6PbMmWIjIYb2-o_zDc_


Y-fPR_ib9ZFIVMVuqChRlpLGZOWy1iyV73HINT5w


Ich denke mal, das Ergebnis ist schon ganz brauchbar.

Beim Kopf für den Lord Arcanum bin ich noch etwas unschlüssig. Ich hab den Kopf probiert, aber der Zopf kollidiert mit dem Kragen.

Etwas das ich auch mal probiert habe, ist der Sequitorkopf der Snapfitmodelle

Das würde dann so aussehen:

nLygfeJ59zFcniZvVCtPQN5oAATOUPJY-oxqSl3m


(sieht aktuell ein wenig so aus, als hätte sie keinen Hals)

Werde aber denke ich auch mal schauen, was so an Köpfen in der morgen erscheinenden Box so drin ist (den weiblichen Evocator Kopf habe ich ja leider schon verbraucht).



05 August

Basteltechnisch ist folgendes rausgekommen.



Lord Arcanum

BsjmIqqOYtp4dcsCNpK5x39OYXe3cGzTXItrkuP2



16 August

Work in Process am Lord Arcanum

1GVDM5V6vVt5s95VdVpnMwpS0BvhRCZktS-nA3XT


pq4LE71njej0dn3SPwXr5JrKUEczS9JXLU6W9QUK




18. August

Sehet, Lord Arcanum Lavie ist bereit ins Kampfgeschehen einzugreifen.



MjDaD8axLe6P5FmLEB2zdUrZa5TtOMsSg1YWzh65


Al5-5X39ezFQZtmOgRvpz5uKxQeeJy37Zqv8zuak


nwKEJYwPGJ8U38FV_HwDvHIGAzXNazMXat0PJwCA
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.314
18
6.897
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Im Rahmen des heute erschienenen Schatten und Schmerz hab ich ein wenig gebastelt (ich hab die Box noch nicht. Sie sollte bei mir frühestens Donnerstag kommen).
Nachdem ich jetzt ja schon 30 Blood Sisters und 15 Blood Stalkers habe hab ich mal spaßeshalber ne Melusai Witch Aelf und eine Melusai Sister of Slaughter gebaut.
ACtC-3eXvZm3ukATLZoQ1IuIbCY5mQ0gbk3GZ97Ww8InvG8v6rfkkG0Dn5memgWZa6r5-QPYdpNftmDw42eoE14I0bGkK8GbZQ-IY2aY1skI0chIbyBvBeso2JRUPIx1hVQuMWo1nhomtmbm4z6h6E5Lt0gW=w1089-h939-no

Wie ne Melusai auf ner 32mm Base aussieht hatte ich im September ja schonmal gezeigt, ich bin zwar nicht so begeistert von 32mm Bases für Melusai weil der Schwanz unt Teile der Waffen dann überstehen, aber nachdem man bei Witchaelfs 10er Trupps hat sind die 40mm Bases leider wirklich etwas unpraktisch (und ja ich weiß eigentlich sind die Witchaelfs auf 25mm Bases, die waren mir aber für die regulären Modelle schon zu klein). Ich könnte mir aber zumindest überlegen ein paar von diesen auch zu bauen. Auch wenn ich schon einige echte Witchaelfs und Sisters of Slaughter habe. Bits sollte ich noch genug haben und selbst wenn nicht reicht ne Box Witchaelfs normalerweise von den Bits um 10 Modelle von beiden bauen zu können solange ich genug Melusaikörper habe.
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.314
18
6.897
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Reinforsssements have arrived.
Ich hatte gestern und heute ein wenig Bastelstunde in Verbindung mit meinem gestrigen Post.
Zum einen die neue Melusai Ironscale
ACtC-3e11Qm-Y-fTPZ6KOKitIWW7m0fAb2L6MYkxgsg7UQmdhQh7ZANG8_QDkaLFJU4hVTBmm8lcalBYaWne3bBdlgQP4S46_1M9WyP_7MMVEZUu77DzXt9HMGV_gogHtmDb4jpYd7rqw9WWqjECRiWdwkxr=w586-h512-no

10 "Melusai Witches"
ACtC-3fAmk5q1WsDApFZYGGhKAlTp0U5Gy9s24RZxYsSz7GYjlNXcXheDdLsybUQrNvYX7UPfEb7WQE0EvCFxg8XQavtyU4-xyln70BcDuvO6pqYH3xlNJisVojCh6Bo_XKvJ5OjYwtkwOS7opn_pUi6Tw2b=w1232-h775-no

10 "Melusai Sisters of Slaughter"
ACtC-3fQ2GpFf8394UXZ5XmrsCtSk9DWh03YcAoJFoFAWHcxt0y8bNSHRtWAT_9ycG3xuoXgUuM5GAGbEiLlXixocW2P4jNFmHJPVEzzPUJedyi1j0h8eCwbURe3P22FRTeH-A0Mbem1xwQaOYW9M8JZ3Z2f=w1232-h761-no

10 Melusai Warlocks
ACtC-3eqQiXk7awIVEiQBSMP1f_hHfuadAysheQ91d6lVPu90vWxhYySOVajPulgADD99tXksB2YdTgK8kM3ShLQ5Y_d1Q29oOnv19smPP9oI0Ey_amSow8jttaoJMr5cVqK9aM-vX04Vzt1IOIkSF9P1Jo5=w1025-h939-no


Also es gibt gefühlt nur 3 von 5 Melusai Modellen die einigermaßen gut auf 32mm Bases passen ohne massiv mit dem Schwanz über das Base zu ragen (wobei ich in einem Fall wohl so ein Modell bei den Sisters verwendet hatte). Die zwei Modelle die nicht passen ließen sich aber gut bei den Warlocks integrieren
 
  • Like
Reaktionen: Jedit

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.314
18
6.897
94.239
sigmarpedia.fandom.com
So nach den ganzen letzten Sachen für Ordnung wird es vielleicht doch auch mal Zeit mal wieder was für Chaos zu machen (zumal ja Schatten und Schmerz rauskam).

Ich habe meinen Keeper of Secrets seit Mai 2019 (also als der Battletome rauskam) und ich hatte ihn schon recht weit bemalt im Juni 2019 aber dann hab ich nicht weitergemacht. Wir sind jetzt fast 18 Monate später und ich hab ihn endlich bemalt.
ACtC-3fyTyc6lChUdr3QZAnLOVRNYvkaSVXoXO4i0sb3vGwoNarx5Hk_8zPGDU4AAuhKKTrOAurJ7qAXMg9bkUipMZJs54t7cZ9hciGodRzVCaMOfZPImry6W5bpuTT4OQAtmDC7Al2QVZNzSFV8tMWILwU0=w1103-h939-no

ACtC-3cB4JmmlPrKk13pkUELZK64N-pQHleL5WMoBe-JJCJN2DzHBBxljzwj0F35bm__x10O8Fk0IwKzXsgPqYSbioo5dEKcTLUspO4GB5O_BucUGLpmGfIJ4phX0LKFjg64IpEKaJ5yi-Ac7xFpzBbG_30W=w934-h939-no

+ ein wenig neues Zeug.
Der Dämonenanteil von Schatten und Schmerz, ne Start Collecting und Contorted Epitome.
Leaders
Bladebringer, Herald on Hellflayer
(180)
The Contorted Epitome (210)

Battleline
20 x Daemonettes
(220)
2 x Seeker Chariots (240)

Total: 850

Die sterblichen Einheiten halte ich mal noch zurück bis die Verstärkung kommt die wir letzte Woche beim Preview gesehen haben.
Ich hab übrigens immer noch meine Streitwagen + Seeker Armee im Hinterkopf als Thema. Seeker Chariots sind aktuell aber einzeln nicht bestellbar, wobei ich statt 2000 Punkte auch 2500 Punkte machen könnte und dann auch zwei Start Collectings ne alternative wären.
 

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
So nach den ganzen letzten Sachen für Ordnung wird es vielleicht doch auch mal Zeit mal wieder was für Chaos zu machen (zumal ja Schatten und Schmerz rauskam).

Ich habe meinen Keeper of Secrets seit Mai 2019 (also als der Battletome rauskam) und ich hatte ihn schon recht weit bemalt im Juni 2019 aber dann hab ich nicht weitergemacht. Wir sind jetzt fast 18 Monate später und ich hab ihn endlich bemalt.
ACtC-3fyTyc6lChUdr3QZAnLOVRNYvkaSVXoXO4i0sb3vGwoNarx5Hk_8zPGDU4AAuhKKTrOAurJ7qAXMg9bkUipMZJs54t7cZ9hciGodRzVCaMOfZPImry6W5bpuTT4OQAtmDC7Al2QVZNzSFV8tMWILwU0=w1103-h939-no

ACtC-3cB4JmmlPrKk13pkUELZK64N-pQHleL5WMoBe-JJCJN2DzHBBxljzwj0F35bm__x10O8Fk0IwKzXsgPqYSbioo5dEKcTLUspO4GB5O_BucUGLpmGfIJ4phX0LKFjg64IpEKaJ5yi-Ac7xFpzBbG_30W=w934-h939-no

+ ein wenig neues Zeug.
Der Dämonenanteil von Schatten und Schmerz, ne Start Collecting und Contorted Epitome.
Leaders
Bladebringer, Herald on Hellflayer
(180)
The Contorted Epitome (210)

Battleline
20 x Daemonettes
(220)
2 x Seeker Chariots (240)

Total: 850

Die sterblichen Einheiten halte ich mal noch zurück bis die Verstärkung kommt die wir letzte Woche beim Preview gesehen haben.
Ich hab übrigens immer noch meine Streitwagen + Seeker Armee im Hinterkopf als Thema. Seeker Chariots sind aktuell aber einzeln nicht bestellbar, wobei ich statt 2000 Punkte auch 2500 Punkte machen könnte und dann auch zwei Start Collectings ne alternative wären.
Die Farbwahl wirkt mal echt edel und gefällt mir viel besser als die GW Farbauswahl.
Sieht imo gut aus find ich .
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.314
18
6.897
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Die Farbwahl wirkt mal echt edel und gefällt mir viel besser als die GW Farbauswahl.
Sieht imo gut aus find ich .
Danke, ich wollte für meine Slaanesh Dämonen ein eher frostiges Schema.

Im Grunde sollten sie wenn ich noch richtig weiß einen Gegenpol zu dem Slaaneshangriff auf Mystport darstellen und haben hatten daher ähnliche Farbkomponenten wie meine Frostaelfen
 
  • Like
Reaktionen: Old Faithful

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.314
18
6.897
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Ich hatte gewissermaßen ne "Bastelwoche". Während der letzten Woche habe ich 50 Dämonetten, 10 Seeker und 4 Seeker Chariots zusammengebaut.

Eigentlich hatte ich erst ne 2000 Punkte Kavallerie-/Streitwagen Armee geplant, aber im Moment sind Seeker Chariots nicht wirklich gut einzeln erhältlich, also hab ich stattdessen 2 Start Collecting Boxen besorgt und die 2500 Punkte zum Ziel gemacht (was aktuell zumindest mit dem Battalion recht gut funktioniert.
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.314
18
6.897
94.239
sigmarpedia.fandom.com
So, mal wieder was nachgeholt was 1 Jahr auf Bemalung wartete. Ich wollte meinen Lord Celestant zu Fuss - Valten Blazenheart und Lord Castellant Victor Brightsoul etwas Charaktervoller gestalten als und hab neue Versionen mit neuen Köpfen gemacht und heute endlich mal bemalt.

Lord Celestant - Valten Blazenheart
ACtC-3cIVWLp-JGuFNs-vne6FfWDoRcKVf2r6rlXdv-0VYoaIC8B-X0VfsgkrYTH8mOTGn_mS9Grlc4FwUJqsFwGYSCYKjPJk7v9Rjycv5bhCK9uqRpDI7452NogTutSRBAH2WYxoKKJQI4HvlUTaQdDmP3G=w911-h940-no

ACtC-3dkIN9igly0uGn6gjronu8uOzCPGOTOh0Q2mm07YNYNoETnG4Y9mA2-IGYlR3grSr4rRWbgRDM13ErdwoQyjIVlmdMIPsBdTwzPRjQJ95-ZYE4ju9jgHEkTHocLDYwO0BEEBtPQ-H9RonIfRtPzwW9N=w920-h755-no

Lord Castellant - Victor Brightsoul
ACtC-3eYkAJJIKrgoXT34anx1kXEJwy7f2jAHq2xBuOCNqUAce_7bslguPID2d3o6ruIREMJFuRa9VOsTQ03BOP-YfNVSHqljRaq7Nv7ndjfwx9OcyPBDJGBmOXQdR8q-4U0GsDd-r01NWoKvBiC5DRDA7bn=w864-h939-no

ACtC-3diyATwrACZklw74LgZpR97_Ghz0QBBk6-UnfQwXbp5PTFkmK6h-bZrzu6HggFbGfu9Nty_bKQzkYC8R6kXnzCVLFg7Ycf3eOmySo0zM8zzyinP9864YwGETmdQ2LedwC44onb2qIjmmkXJF_wz0Ypy=w920-h934-no

Außerdem hab ich Lord-Relictor Morbius das neue Ghyran Base Design verpasst das auch ein paar andere Modelle zuletzt schon hatten.
ACtC-3dVgqPb8YpDRv79KNBrUKF5HJxXJHhdu3sdhZ8k5ogXI8F2IvHFHaKXobkBkE9g64_pSCqfF76KAEDNZu8_BIX1kgwNsDQDP1AhaZZb0Sc-WvEbpuuAsyIJgqHfDAEX-lSOOcxe7HiDkooT6JQtHBUS=w897-h940-no
 

Ignazius

Fluffnatiker
29 September 2010
2.623
2.728
18.091
47
So, mal wieder was nachgeholt was 1 Jahr auf Bemalung wartete. Ich wollte meinen Lord Celestant zu Fuss - Valten Blazenheart und Lord Castellant Victor Brightsoul etwas Charaktervoller gestalten als und hab neue Versionen mit neuen Köpfen gemacht und heute endlich mal bemalt.
Yeah ... Pile of Shame abtragen 🥳

Sieht schick aus. Nur der Rand der Base bei dem unteren Bild wirkt noch ein wenig verwaschen. Soll das sein?
Ansonsten fällt mir auf, das die Bilder etwas überbelichtet sind, oder? Tippe mal auf Blitzlicht?
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.314
18
6.897
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Yeah ... Pile of Shame abtragen 🥳

Sieht schick aus. Nur der Rand der Base bei dem unteren Bild wirkt noch ein wenig verwaschen. Soll das sein?
Ansonsten fällt mir auf, das die Bilder etwas überbelichtet sind, oder? Tippe mal auf Blitzlicht?
Beim Lord Relictor muss ich vielleicht nochmal die Base nachziehen, ja.

Und ja. Es kam der Kamerablitz zum Einsatz weil es das Bild farblich weniger verfälscht als die Aufnahme ohne Blitz (da hätten die Bilder einen leichten Gelbstich).

Das ich gerade die beiden Modelle bemalt habe liegt auch daran, dass ich überlege ob ich ein paar Runden der Soloregeln aus dem White Dwarf 458 machen soll gegen Bloodbound und die Story vom Heldengemosche von 2017 etwas weiterstricken kann.
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.314
18
6.897
94.239
sigmarpedia.fandom.com
"Here are some new Challengers"

So ich hatte ja meinem Order Pantheon Thread die Soloregeln aus dem White Dwarf angesprochen.
Das ich gerade die beiden Modelle bemalt habe liegt auch daran, dass ich überlege ob ich ein paar Runden der Soloregeln aus dem White Dwarf 458 machen soll gegen Bloodbound und die Story vom Heldengemosche von 2017 etwas weiterstricken kann.
Der Gedanke hat mich angespornt mal ein paar Khorne Blood Bound zu bemalen.
5 Blood Warriors Ausweidender Axt und Blutfäusten und einer Blutgleve
ACtC-3fWC1vVUuJYTIQiwB5z1eDaTD7XhbETcWR2dLYV121BjQ6ogppqRfrh2-vauGKdA1JEFvTVN2d55VkzX2ZxCEsoxLc2p0mDd0emviZo9pb3ote65T_wK5tT-IjyCZdxnbLNRieVdaXz1E-AATF5vALK=w946-h469-no

8 Bloodreavers mit 2 Reaver Klingen
ACtC-3dUDU66QMuQw5IuOMrsL7TctQ10OMzkpdmskfrQZ-elLypXvKpzmKGwamRcSivxy2p7lXIi11yfCz00UO2UTY6nxO6Vk7zKNgDNoUdl61tcWFeUvjqFrjVWp25ugBAB9ALJes-9GHWuj9JqSSp0HLre=w946-h527-no

8 Bloodreavers mit Fleischreißeraxt
ACtC-3fY3gm9oWtOEiEafK-FUKo-fL4LJJmV-ZmQ3U_Bf83J1bGi_Xy2l28VHCRX3Gr1ZAn_B5aOvLgCh_Or87iwxDT5zPqSpxIoMNUcxTwxzDmX2OMUD2XN8pwcRLBMejJgPU3XE66Q1NYSnG5TqAF7CDow=w946-h581-no

Da die Anzahl etwas seltsam aussieht. Bei den Soloregeln entsprechen Bloodreavers der doppelten Anzahl der Helden + W3 und Blood Warrior der Anzahl der Helden + W3.
Ich hab jetzt einfach mal den Mittelwert jeweils genommen 2 Standartenträger und zwei Hornbläser warten noch auf ihre Bemalung.

Die Bemalung der Modelle hat mir aber auch noch bei einer anderen Sache geholfen. Ich bin jetzt bei 95 bemalten Miniaturen für 2020 angekommen und hab damit dieses Jahr mehr Modelle bemalt als letztes Jahr (88 Miniaturen) und das obwohl ich gefühlt erst im August angefangen hatte, teilweise wegen Sigmarpedia.
 

Homer72

Miniaturenrücker
2 März 2018
1.080
1
646
8.736
"Here are some new Challengers"

So ich hatte ja meinem Order Pantheon Thread die Soloregeln aus dem White Dwarf angesprochen.

Der Gedanke hat mich angespornt mal ein paar Khorne Blood Bound zu bemalen.
5 Blood Warriors Ausweidender Axt und Blutfäusten und einer Blutgleve
ACtC-3fWC1vVUuJYTIQiwB5z1eDaTD7XhbETcWR2dLYV121BjQ6ogppqRfrh2-vauGKdA1JEFvTVN2d55VkzX2ZxCEsoxLc2p0mDd0emviZo9pb3ote65T_wK5tT-IjyCZdxnbLNRieVdaXz1E-AATF5vALK=w946-h469-no

8 Bloodreavers mit 2 Reaver Klingen
ACtC-3dUDU66QMuQw5IuOMrsL7TctQ10OMzkpdmskfrQZ-elLypXvKpzmKGwamRcSivxy2p7lXIi11yfCz00UO2UTY6nxO6Vk7zKNgDNoUdl61tcWFeUvjqFrjVWp25ugBAB9ALJes-9GHWuj9JqSSp0HLre=w946-h527-no

8 Bloodreavers mit Fleischreißeraxt
ACtC-3fY3gm9oWtOEiEafK-FUKo-fL4LJJmV-ZmQ3U_Bf83J1bGi_Xy2l28VHCRX3Gr1ZAn_B5aOvLgCh_Or87iwxDT5zPqSpxIoMNUcxTwxzDmX2OMUD2XN8pwcRLBMejJgPU3XE66Q1NYSnG5TqAF7CDow=w946-h581-no

Da die Anzahl etwas seltsam aussieht. Bei den Soloregeln entsprechen Bloodreavers der doppelten Anzahl der Helden + W3 und Blood Warrior der Anzahl der Helden + W3.
Ich hab jetzt einfach mal den Mittelwert jeweils genommen 2 Standartenträger und zwei Hornbläser warten noch auf ihre Bemalung.

Die Bemalung der Modelle hat mir aber auch noch bei einer anderen Sache geholfen. Ich bin jetzt bei 95 bemalten Miniaturen für 2020 angekommen und hab damit dieses Jahr mehr Modelle bemalt als letztes Jahr (88 Miniaturen) und das obwohl ich gefühlt erst im August angefangen hatte, teilweise wegen Sigmarpedia.
Deine Bloodreavers gefallen mir sehr.
Hast du hier teilweise andere Köpfe benutzt? Mir geht es so wie dir. Nun kann ich meine Bloodreaver auch für die Solospiele aus dem WD einsetzen.
Oder auch für Warcry, wenn ich mich endlich mal wieder mit Freunden zum Zocken treffen kann.
 
  • Like
Reaktionen: EMMachine

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.314
18
6.897
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Deine Bloodreavers gefallen mir sehr.
Hast du hier teilweise andere Köpfe benutzt? Mir geht es so wie dir. Nun kann ich meine Bloodreaver auch für die Solospiele aus dem WD einsetzen.
Andere Köpfe hab ich glaube ich keine verwendet.
Die Modelle mit 2 Handwaffen stammen teilweise noch aus der ersten Grundbox, die hab ich schon gut 4 Jahre (hatte nicht 2015 mit AoS angefangen),
Vielleicht liegt es aber auch an meinen Champions. Die sind nämlich Modelle aus Garreks Plünderer (so ziemlich jede meiner Reavereinheiten hat einen der Plünderer als Champion.

Ich hab übrigens Tatsächlich gestern noch ein Spiel gemacht (das erste AoS Spiel seit 2017 :eek:) muss aber den Batrep noch zusammenstellen.
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.314
18
6.897
94.239
sigmarpedia.fandom.com
So, mein 1. Battlereport nach 3 Jahren mit der ersten Runde Solokampagne die meine Stormcast Eternals und Bloodbound ist Online.

fqK4uj39IxVOtHkAuO1LpBnhfyzJW8gUZ8TqQ1vA482xLeuxuMTpNWprpYlThnv9d70yi2wkFQTFMmPJZH5-kQdPx2IsjCAqQwxyLBBP94EwaPMBWcGhVTGrDSBYitkq9o_sPHGf
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.314
18
6.897
94.239
sigmarpedia.fandom.com
So, eigentlich wollte ich ca. 11 Modelle für das zweite Solospiel (das ich bis heute nicht gemacht habe) bis zum 31.12. bemalen.
Das hab ich damals nicht geschafft, aber dafür habe ich jetzt für das neue Jahr mit 40 Miniaturen die Teilweise altlasten waren vorgelegt.

5 Flesh Hounds
ACtC-3fuqV-Yf2YRZbaYkUUvbbNPPzwQxp_BlJF95nS0cxXRk-FtWsb8D5FED_N6KBvgLDyJ1QxszQPafFDg7srw-qhEH2eNvCXM3l-2YPm-ckqEaVCqvZnAJffCdNIxUrkmGVtW3zp5Idf22FPU1X46QVdO=w871-h716-no

1 Khorgorath
ACtC-3dr4ovgpWWelJQLFhJ6mWjDr5RPxKRidiMl3XVjAD25mlov_NK-x6lpoHvg6hPVPfMSp1CVD7w22uaHtM6OXoDaEnQbkwiEuhBNRzaipPADXQ5z2c3-NeZeGDwgO1zPQFYjQEeG3F26MOfNZ9SCzskb=w871-h912-no


5 Skullreapers
ACtC-3cRkg-F1mjVefK6CJQZnoQrI0abh3xA6UfPg7Mr0Th0oDv2cOLXkcmM-IjSns6dNBHPfgN5tmWgRHwqJHM8fAx6Juv9owacnlSIek9h5ijXkHqI_dif_4IkI27gFQGtGuUBVhZIFFHSjc8hdNHyAIpp=w871-h590-no


12 Bloodreavers mit Fleischreißeraxt (damit ist die erste Einheit mit der Bewaffnung auf 20)
ACtC-3ca4VumpzRZRMAMz9eJzoxMuGdkq1rZZpFYvYvaPj1xOmVRTLxhZVHId1C6MLc_eUdPt3N1xlsLB81sTXUzBHBzt-KUPmGL8zxvRXxNCV-M8k20NAPvwohz8Bt2Zr3WTq8jt1r1QhFP4ssK8piYajQS=w871-h623-no


12 Bloodreavers mit 2 Reaver Klingen (auch hier bringt es eine bestehende Einheit auf 20)
ACtC-3eBBYh7paxeHkwavrRoTSiNdoDAffOTeVa2g7WitvVlMcq8f2hgMAqpK3GSRsmdpF356qeGA54IVdNge6Hck7ePz3taK_XKh51ZZ5hym5as4ankaBPuBAPYAaS44Hr32mlQtdty13yiH1aOeStBwoC0=w871-h646-no


5 Blood Warriors (bringt meine bestehende Einheit auf 10)
ACtC-3eaaQx2E9_Fv1sxp3rX4fglWiS47WTHvpCY0_x1Lx4TZZL9S51A5YNgj3MnojvEESDOd5z2_V1JoiHlRMqA9VSLRkW5EuvAGbKubZZ1HrWIPIDJl2URhuizYoIh-1lQchTDxz4RZJERCuudJUeAC2NH=w871-h671-no


Edit:
Ach ja, ich hab auch vor ein paar Tagen noch 6 Skullcrushers zusammengebaut die ich schon ne Zeit lang hatte.
 
Zuletzt bearbeitet: