Das Xenosgelände is ja echt schick! Bin gespannt, wie gut es dann aussehen wird (also bzgl Gussgrate, Luftblasen, etc). Is das Plastik oder Resin?
Den Roboter kenn ich doch auch ^^
Ich weiß es leider nicht genau. ?♂️ Auf jeden Fall ist es kein Plastik. 🤔Is das Plastik oder Resin?
Wunderschöner Comic! 😍
Sehr geil ??
Vielen Dank! 😍@comic: ich habe auf den Liebes-Emojy gedrückt, dann nochmal entfernt.. und nochmal draufgedrückt, weil einmal nicht genug war. Großes Kino!
Vielen Dank! ?Das mit dem Comic hatte mich in einem Event voriges Jahr etwas abgeschreckt/eingeschüchtert, dann hat es aber richtig Spaß gemacht.
Sehr gelungen und gut umgesetzt, @Raben-Floki .?
Das ist ja cool! ?Ich hab mir grad für meine Rollenspiel/Skirmish Sammlung folgendes geholt.
Das könnte für dich wohl auch ganz gut passen als Erweiterung, vielleicht kanntest du das ja noch nicht:
![]()
Tenfold Dungeon 3D Terrain Setting: Starship Vengeance (EN) - Fantasy, 58,50 €
Inhalt: 1x Tenfold Dungeon 3D Terrain Setting Tenfold Dungeon ist eine modulare, sofort einsetzbare Terrain-Lösung, die sich für eine Vielzahl von Rollenspiwww.fantasywelt.de
![]()
Tenfold Dungeon 3D Terrain Setting: Cyberpunk City (EN) - FantasyWelt, 58,50 €
Inhalt: 1x Tenfold Dungeon 3D Terrain Setting Tenfold Dungeon ist eine modulare, sofort einsetzbare Terrain-Lösung, die sich für eine Vielzahl von Rollenspiwww.fantasywelt.de
![]()
Tenfold Dungeon 3D Terrain Setting: Daedalus Station (EN) - FantasyWe, 58,50 €
Inhalt: 1x Tenfold Dungeon: Daedalus Station Tenfold Dungeon ist eine modulare, sofort einsetzbare Terrain-Lösung, die sich für eine Vielzahl von Rollenspiewww.fantasywelt.de
Den Boden, bis zu der Stelle bemalen an der das Wasser aufhören soll, also Blaugrün, oder matschgrau, wie halt der Boden durchschimmern soll, und dann einfach aufgießen.Die beiden grauen Krater möchte ich nach der Bemalung mit diesem Wasserzeugs befüllen.
Das habe ich noch nie gemacht und warum nicht jetzt mal ausprobieren? 😊
Da wäre ich natürlich dankbar für ein paar Tipps: Wer von Euch hat denn damit Erfahrung und kann mir etwas empfehlen? ?