Jetzt muss mal ein kleines Update her, also ein Ausblick dorthin, wohin die Reise in die Vagheit weitergeht! ?
In meinem Kopf sind neue Ideen für weiteres Gelände entstanden und erste Bestellungen sind raus, weitere Ideen warten auf ihre Umsetzung und werden dann wohl auch noch in weiteren Bestellungen münden! ?
Mehr dazu dann aber erst in Bild- und Textform, wenn der ganze "Krempel" in meiner Galaxie eingetrudelt ist, solange müsst Ihr noch in der Vagheit leben.
👽
Darüber hinaus nehme ich an der aktuellen Quest hier im Forum teil, um das Projekt zu fördern und auszubauen: ?
Quest Event 3 - Reise in den Cyberspace
Im 1. Kapitel der Quest werde ich mit den folgenden Aufgaben starten:
- Erstelle ein Wächterprogramm (Leibgarde/ Infanterie)
Hier werde ich mir einige Kreaturen vornehmen und zwar genauer gesagt, die Piraten, also die Gegenspieler meiner Crew:
- Lege eine neue Datenstruktur auf Deinem Server an (Einführung in das Projekt, Erstellung/ Überarbeitung von Bannern, etc.)
Hierzu muss ich natürlich etwas schreiben/machen! ?
Es kann ja nicht sein, dass dieses geniale Spiel hier im Forum immer noch ein Schattendasein fristet und deshalb werde ich Euch zutexten, neugierig machen sowie eifrig für das Spiel/mein Projekt die Werbetrommel rühren: ?
So, da "blüht" Euch und mir also hoffentlich so einiges! ?
Ich hoffe, Ihr bleibt dran und ich kann evtl. noch den ein oder anderen für dieses tolle Spielsystem interessieren! ?