Sci-Fi "Eine Reise in die Vagheit" - Stargrave

Logo.jpg

Man soll ja nicht zu viel Schwarzmalerei betreiben, doch ich dachte mir, dass ich damit beginnen sollte, den (vorerst) letzten Raum der Hope zu bemalen. ?
Dabei habe ich dann auch gerade noch alles grundiert, was sonst noch so an Kreaturen herum stand: ?

IMG_0439.JPG

... es endet niemals ... ?

Logo.jpg

Es geschehen noch Zeichen und Wunder! ?
Der neue Erweiterungsband ist gerade eingetrudelt! ?
Beim ersten Durchblättern konnte ich neue Crewmitglieder und Soldaten, neue Kräfte, neue Szenarien, neue Kreaturen und Regeln für Raumschiffe entdecken. Das muss ich dann mal alles in Ruhe durchlesen! ?
Hier ist es:

IMG_0513.JPG

Logo.jpg

Heute habe ich wenig trockengebürstet und dann hatte ich plötzlich keinen Bock mehr zu malen: 😊

IMG_0549.JPG
IMG_0550.JPG

Irgendwie hatte ich urplötzlich viel mehr Lust etwas zu basteln und so geschah es dann auch. ?
Bilder dazu gleich in einem meiner anderen Projekte! ?

Logo.jpg

Da hält man gerade die neue Erweiterung von Stargrave in den Händen, freut sich wie Bolle ein klitzekleines Loch in den Bauch und denkt sich, dass es doch kaum noch schöner werden kann ? ... nur um dann im weltweiten Internetz zu lesen, dass der Autorentyp von Stargrave bereits an der nächsten Erweiterung arbeitet und es davon bereits ein Coverbild gibt ? ... ich kann nicht mehr ? ... ist das genial! ?

395434837_3523383517992144_246485251527546222_n.jpg

Ich brauche mal wieder Eure Hilfe:
Wer kennt deutsche Shops, die Alien-Gelände herstellen und/oder vertreiben?

Ich habe mich selbst schon im Internet umgeschaut, werde jedoch nicht so richtig fündig. ?
Bei Etsy gibt es eine Menge Alien-Gelände, aber genau das, welches mir gefällt, kommt vom Nord- oder Südpol und braucht drölfzig Jahre, bis es bei mir ankommen würde ... von den Versandkosten mal ganz zu schweigen. 😉
Dann habe ich versucht deutsche 3D-Druck-Shops zu finden, die so etwas vetreiben, aber irgendwie gelingt es mir nicht. 🤔
Also, bevor ich vor lauter Verzweiflung anfange, mir so ein Gelände selber zu bauen, kann mir da jemand von Euch helfen?

Logo.jpg

Jetzt muss mal ein kleines Update her, also ein Ausblick dorthin, wohin die Reise in die Vagheit weitergeht! ?

In meinem Kopf sind neue Ideen für weiteres Gelände entstanden und erste Bestellungen sind raus, weitere Ideen warten auf ihre Umsetzung und werden dann wohl auch noch in weiteren Bestellungen münden! ?
Mehr dazu dann aber erst in Bild- und Textform, wenn der ganze "Krempel" in meiner Galaxie eingetrudelt ist, solange müsst Ihr noch in der Vagheit leben. 👽

Darüber hinaus nehme ich an der aktuellen Quest hier im Forum teil, um das Projekt zu fördern und auszubauen: ?
Quest Event 3 - Reise in den Cyberspace
Questevent 3.jpg

Im 1. Kapitel der Quest werde ich mit den folgenden Aufgaben starten:
  • Erstelle ein Wächterprogramm (Leibgarde/ Infanterie)
Hier werde ich mir einige Kreaturen vornehmen und zwar genauer gesagt, die Piraten, also die Gegenspieler meiner Crew:

IMG_0616.JPG

• Lege eine neue Datenstruktur auf Deinem Server an (Einführung in das Projekt, Erstellung/ Überarbeitung von Bannern, etc.)
Hierzu muss ich natürlich etwas schreiben/machen! ?
Es kann ja nicht sein, dass dieses geniale Spiel hier im Forum immer noch ein Schattendasein fristet und deshalb werde ich Euch zutexten, neugierig machen sowie eifrig für das Spiel/mein Projekt die Werbetrommel rühren: ?

pic5722064 - Kopie.jpg

So, da "blüht" Euch und mir also hoffentlich so einiges! ?
Ich hoffe, Ihr bleibt dran und ich kann evtl. noch den ein oder anderen für dieses tolle Spielsystem interessieren! ?

Logo.jpg

Die Piraten sind fertig! ?

IMG_0642.JPG

Hier sind weitere Bilder: ?

IMG_0625.JPG
IMG_0627.JPG
IMG_0629.JPG
IMG_0633.JPG
IMG_0637.JPG

Für die aktuell laufende Quest "Reise in den Cyberspace" habe ich dann auch noch eine Einführung in das Projekt erstellt. 😊
Wer möchte darf gerne hier reinschauen:
Einführung in das Projekt

... und dann ist eben das erste Paket eingetrudelt, in dem sich die ersten schönen Dinge für mein neues, projekterweiterndes Vorhaben befinden ... ?
... mehr dazu dann demnächst! ?

Die Piraten sind fertig! ?
Wenn du nicht einem von denen HARRR oder Warum der Rum?! auf den Baserand schreibst, sind das keine echten Piraten für mich 😀

Schnieke sehen sie aber so oder so aus 👍
Der Effekt auf dem Helm is dir gut gelungen!

• Party
Reaktionen: Raben-Floki
Die sollen genau so aussehen! ?
Die Bezeichnung "Piraten" ist auch nicht so richtig, denn im Regelbuch werden sie als "Piratensoldaten" bezeichnet und genau so stelle ich sie mir vor. Das sind Überbleibsel der verschiedenen Armeen, die im letzten Krieg gekämpft haben und jetzt die Macht in der Galaxie übernehmen wollen. Deshalb versuchen sie auch jede größere Staatengründung oder Bündnisse zu verhindern. Das kann man m. E. nur mit einer noch einigermaßen gut erhaltenen Militärmaschinerie erreichen. 😊
Die von Euch benannten Eigenschaften treffen dann eher auf die Kreaturenart "Raufbolde" zu, die ich mir dann auch verranzt, zerrissen und bunt zusammengewürfelt vorstelle. ?