Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die gute Dame ist übrigens sehr sehr hübsch anzusehen. Man sieht selten so hübsche Gesichter.^^ Meine jedenfalls neigen zum typischen Schielen oder Lippen verziehen 😀 Und wer sagt denn das ein Vampir auch immer klar zu erkennen sein muss? Der Kerl hat halt ne Vollrüstung an, wer weis schon wie er drunter ausschaut? 😀
@Mossadaltair: Naja, die Zauberin ist ja Teil meiner bretonischen Armee... 🙂 Ich werde noch eine NekromantIN auf Basis einer übrige Zauberin bemalen, und da sind deine Tipps wahrscheinlich sehr gut ;-)
Bin mal auf die Geschichte zu der Nekromantin gespannt denke nämlich bei Maiden unweigerlich an Vampirinnen von Lahmia, wo bei die Variante das sich ne Magierin in einen Vampir verliebt hat und für immer mit ihm zusammen sein will auch nicht völlig abwegig.
Bin mal auf die Geschichte zu der Nekromantin gespannt denke nämlich bei Maiden unweigerlich an Vampirinnen von Lahmia, wo bei die Variante das sich ne Magierin in einen Vampir verliebt hat und für immer mit ihm zusammen sein will auch nicht völlig abwegig.
Ich war wieder mal fleißig, und habe meinen Gruftkönig und 5 weitere Fluchritter bemalt (von denen die Photo noch später nachgereicht werden, da die Bases noch nicht fertig sind. Mittlerweile habe ich 5 Monate der veranschlagten 6 Maonte unseres P250 erfolgreich abgeschlossen - yippieh!