Also ich würde mich mit so wenigen Modellen bei 2000Punkten auf dem Spielfeld nicht wohl fühlen 😉
Allerdings spiele ich auch eher "Standart- lastig" 😉
Ich hole mir jetzt mal noch die Indomutus Box dazu. Dann habe ich n paar Modelle zur Auswahl.Also ich würde mich mit so wenigen Modellen bei 2000Punkten auf dem Spielfeld nicht wohl fühlen 😉
Muss ehrlich sagen, dass der Codex erst morgen kommt und ich es noch nicht nachschauen konnte. Hab das nur mal als ne Beispiel Liste gefunden 🙂 ich fand die Stalker so cool ?Warum zwei Patrols, wenn das auch mit einem Battalion geht ?
Der geht bei eBay übrigens 70-150€. Von GW gibt es ja nur noch die Failcast Ausführung ?
Welches Modell spielt ihr denn als Techomancer/Chronomancer? Habe gesehen, dass da evtl erst noch n Release kommt.
ALTER O_O ich wollte es nicht glaube bis ich selber reingeguckt habe.
Ich glaube ich setze meinen mal rein. Diesen widerlichen Zinnklotz brauche ich so gar nicht in meinem Magnetköfferchen, der zerballert mir ständig meine Minis.
Mit 20 Kriegern kannste kein Battalion aufstellen und mit dem Stillen König ist das kein großer CP Verlust.Warum zwei Patrols, wenn das auch mit einem Battalion geht ?
Danke für die ausführliche Antwort! Versuche jetzt mal bei E Bay noch günstig an dieses Modell zu kommen. Sollte das nicht klappen, wird es wohl n Umbau 🙂Es gibt 2 unterschiedliche Technomancer (Cryptek) von GW. Der mit Spinne ist aus Plastik, der andere aus Failcast:
Der Psychomancer steht ja gerade in der Vorbestellung. In Kill Team Pariah Nexus wird der Chronomancer sein, der auch irgendwann einzeln kommt (Release unbekannt). Außerdem ist dieses Jahr ein neuer Technomancer eines der beiden Store Anniversary Modelle.
So einige alte Zinn Minis gehen bei eBay für absurde Preise (Khemri Schädelkatapult 50, Kasrkin 8-10 pro Stück, Slayer, Dämonetten, etc...) ?
Aber das ist ne Auktion und der Andere n Sofortkauf ? sonst hättest mich schon gehabt.