Daguppie

Testspieler
1 Juli 2010
172
20
6.156
team-firebug.de
Hallo zusammen,

hätte evtl die Chance an eine Necron Armee zu kommen und ist halt die Frage ob ich zuschlagen soll. Eig habe ich Momenten mit meinen Orks und der Death Guard mehr als genug zu tun, aber irgendwie reizt mich das Volk schon sehr lange. Ich könnte folgende Einheiten erhalten, habe aber keine Ahnung vom Codex 😅 bekommt man davon ne gute 1000 Punkte Liste zusammen?

Illuminor szeras


2x3 Skorpekh destroyer incl plasmazyte


60 Krieger 50/50 mit reaper und flare


Royal warden


Skorpekh Lord


5 deathmarks


Overlord


2x3 canoptek scarabs


2 canoptek reanimator


2x2 cryptothralls


Plasmancer

Danke für eure Hilfe :)
 

Daguppie

Testspieler
1 Juli 2010
172
20
6.156
team-firebug.de
Ist ein guter Grundstock mit dem du auf jeden Fall ne solide 1000 Punkteliste zusammen bekommst. Nicht zu viel Mist dabei und ausbaufähig ists immer.

Wenn du Bock auf Necrons hast und dir die Modelle gefallen würde ich bei einem günstigen Angebot zuschlagen.
300 € will er dafür. Was würdest du als angemessen betrachten? :) danke für die schnelle Antwort!
 

Sensibelchen

Tabletop-Fanatiker
22 Juni 2011
4.749
138
29.886
Puuh keine Ahnung. Dafür bin ich zu lange raus. Ist ja grob 2x Indominus Box mit leichten abzügen plus ein wenig Extrakram.

Die Frage ist dann auch: Ists bemalt oder nicht und wenn ja siehts gut aus?

Edit: Gefühlt schreit es mich jetzt bei 300,- aber auch nicht an mit „Kauf mich“, aber wie gesagt ich hab aktuell kein Gefühl für Püppipreise.
 

Daguppie

Testspieler
1 Juli 2010
172
20
6.156
team-firebug.de
Puuh keine Ahnung. Dafür bin ich zu lange raus. Ist ja grob 2x Indominus Box mit leichten abzügen plus ein wenig Extrakram.

Die Frage ist dann auch: Ists bemalt oder nicht und wenn ja siehts gut aus?
Es ist net schlecht bemalt, aber das wäre mir eig egal. Ich baue gerne zusammen und gestalte selbst. Naja die Box war ja deutlich günstiger damals wenn man nur die Hälfte rechnet.
 

Fabiusm

Tabletop-Fanatiker
22 Oktober 2009
5.069
1.851
29.831
Also was ich sehen ist nicht mal 2 mal Indominus, ein mal Krieger ohne Scarabäen, Deathmarks und Szeras.
Da hat er wahrscheinlich neu gerade mal etwas über 200€ gezahlt. Das unbemalt (im normal Fall wertvoller) hat er anscheinend seperat verkauft.
Wenn du keinen Wert auf schon bemalt und gebaute Miniaturen legst würd ich die Finger davon lassen.
 

Daguppie

Testspieler
1 Juli 2010
172
20
6.156
team-firebug.de
Der geht bei eBay übrigens 70-150€. Von GW gibt es ja nur noch die Failcast Ausführung 😬
Er muss ja auch nicht direkt dabei sein. Wir werden eh erstmal nur 1000 Punkte spielen und da schluckt so n elitärer Charakter direkt mal zu viel. Aber später wäre es gut, wenn er sich integrieren lassen würde ohne zu viel Aufwand.
 

Daguppie

Testspieler
1 Juli 2010
172
20
6.156
team-firebug.de
Mir gefallen die Caoptek Doomstalker mega gut (direkt mal 2 gekauft) :D und ich find die Idee zu ballern und trotzdem auch vor zu können echt gut. Meint ihr das kann man in klein mal auf 1000P anfangen? Den Codex hab ich mir heute auch direkt besorgt :p

Habe mich jetzt mal viel umgeschaut und eingelesen und folgende Liste gefunden:

Szarekhan Supreme Command +5CP

The Silent King, Warlord – 450

Szarekhan Patrol -2CP

HQ


Techomancer, Canoptek Control Node, Voltaic Staff, Metallodermic Tesla Weave – 110

Troops

10 Warriors, reaper – 130

Elites

Triarch Stalker, Heat Ray – 140
10 Triarch Praetorians, rods – 250

Heavy Support

Canoptek Doomstalker – 140
Canoptek Doomstalker – 140

Dedicated Transport

Ghost Ark – 145

Szarekhan Patrol -2CP

HQ


Chronomancer, Entropic Lance – 80

Troops

10 Warriors, reaper – 130

Heavy Support

Canoptek Doomstalker – 140

Dedicated Transport

Ghost Ark – 145

Total – 2000pts, 13CP
 
Zuletzt bearbeitet: