Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie man das in der Form verhindern kann weiß ich leider selber nicht. Wenn es aber einen stört kann man die Ränder mit einem Bastelmesser auf eine Höhe mit dem Rest schneiden und anschließend einmal mit Lahmian Medium drüber malen. Wie hier zu sehen:
Die eine Hälfte des Randes ist jetzt mit Lahmian Medium bemalt und die andere habe ich so gelassen damit man den Unterschied sieht.
Wichtig ist dabei dass das Bastelmesser sehr scharf ist. Meins ist in diesem Fall schon abgenutzt, weshalb ich diese wellenbildung drinn habe.
Edit: Eine andere Idee wäre ist noch das Innere des plasticsheets mit etwas seife einzureiben.
Dann dürfte sich das Epoxidharz nicht so daran hochziehen.
Müsste man mal ausprobieren
Schaut halt nach Mechanicum aus, ohne direkt komplett rot zu sein. Ich mag das Farbschema auch ? Es gab aber auch Mechanicum Tagmatha, die direkt zu den Iron Warriors gehörten, und auch deren Heraldik trugen. Wäre auch denkbar.
Auf jedenfall. Das die IW sehr gut mit dem Mechanicum ausgekommen sind weiß ich.
Das war auch eine Überlegung so ein Schema zu nehmen, aber ich wollte dann doch was eigenes. 🙂
Update:
Grundfarben sind auf dem Pravean aufgebracht und ich habe den Contemptor gebaut. Es fehlen nur noch die Abdeckungen der Rocket Launcher, die sind aber so verzogen, dass ich da erst noch mit dem Fön ran muss. 🙄
Der Pravean ist bald abgeschlossen. Finale Highlights auf den Kabeln, Markierungen und servoschädeln fehlen noch, plus etwas Tuft/Blätter auf der Base.
Schon über 2 Monate kein Update. Die Arbeit&Familie haben mir leider kaum Zeit für das Hobby gelassen.
Dafür konnte ich ein paar Spiele Blitzbowl reinquetschen. ?
Gestern konnte ich mich dann wieder etwas meinen Iron Warriors widmen. Der Preavian ist fertig geworden und die Destroyer haben ein paar Schichten Grundfarben mehr bekommen. Die Fotos sind so lala, aber die Fptobox wird erst ausgepackt wenn die Destroyer fertig sind.
Danke dir noch einmal für das verlinken. Hatte es damals schon überflogen. Hat mir ganz gut gefallen. Vielleicht eine gute Idee um Freunde in den Heresy Sumpf zu ziehen. 🤔