Ich bin bei den Eldar auch eher gegen Verbündete, schon alleine weil ich nicht neue SAchen beschaffen möchte, 1 Archon, 5 Hagas, 10 Krieger und 2 Barken habe ich aber diese sind eher suboptimal, da Venoms deutlich besser sind.
Daher würde ich, nach meinen Erfahrungen folgendes Spielen:
*************** 2 HQ ***************
Runenprophet, Runen der Vorhersehung, Seelensteine, Gunst des Schicksals, Runenblick
- - - > 140 Punkte
Kommt in die ww's gibt gunst, und runenblick an die KL
Eldrad Ulthran
- - - > 210 Punkte
würfelt Psikräfte je nach gegener und kommt auch in die ww's
*************** 4 Standard ***************
3 Gardistenjetbikes, 1 x Shurikenkanone
+ Runenleser auf Jetbike, Runenspeer -> 48 Pkt.
- - - > 124 Punkte
ab in die Reserve, aber so könen sie doch noch vielen Einheiten gefährlich werden, nur rumfliegen bringt einfach nix, das sind verschwendete Punkte
3 Gardistenjetbikes, 1 x Shurikenkanone
+ Runenleser auf Jetbike, Runenspeer -> 48 Pkt.
- - - > 124 Punkte
s.o.
10 Ranger, Weltenwanderer
- - - > 240 Punkte
kommen in eine Ruine und tun ihre arbeit, ggf. auch mit runenblick
10 Asuryans Jäger, Exarch, zwei Jagdkatapulte, Shurikensturm
- - - > 152 Punkte
bleiben in reserve, als Feuerkraft support
*************** 2 Sturm ***************
8 Warpspinnen, Exarch, Zusätzliche Monofilamentschleuder, Rückzug
- - - > 208 Punkte
muss man glaube ich nicht viel zu sagen
5 Kriegsfalken, Exarch, Hochfliegen, Abfangen
- - - > 137 Punkte
habe mit denen sehr gute erfahrungen gemacht, schablonen legen ist schon recht gut, alternativ aufstellenn/ save schocken und p14 jagen
*************** 3 Unterstützung ***************
3 Kampfläufer, 6 x Impulslaser
- - - > 180 Punkte
3 Kampfläufer, 6 x Impulslaser
- - - > 180 Punkte
muss man zu den 2 einheiten was sagen
Phantomlord, 1 x Shurikenkatapult, 1 x Flammenwerfer, Eldar-Raketenwerfer, Laserlanze
- - - > 155 Punkte
als anti p12+ dazu, und um die ww's vor nahkämpfern zu schützen
Gesamtpunkte Eldar : 1850