Nur dass dann der neue Codex Orks kommt, mit Stompa, und dann sieht das so aus
http://www.youtube.com/watch?v=FSeSj-LUUOU
😀
Ich könnte fast wetten das ein Warhound bei den SM´s im Oktober dabei ist.
Wieso, das ist doch gerade die besonderheit von Eldar.
Jeder der aus den Gardisten Rausstich wird die Ehre angeboten ein Exarch zu werden ( also seine Rüstung und damit seinen Geist in sich aufzunehmen )
DAS ist mit Abstand die beste Denglisch Mischung die ich seid langem gesehen habe 😀!Psyonicer
Gardisten sind entweder Wehrpflichtige oder Eldar, die früher in ihrem Leben auf dem Weg des Kriegers gewandelt sind, sich nun aber auf einen anderen Pfad begeben haben.
Also wenn ich mich recht errinnere, sind Gardisten nichts anderes als Normale Eldar "Zivilisten" die zur Waffe greifen weil es ein Runenleser ihnen gesagt hat.
Wenn einer nach dem Kampf sich besonders hervorgetan hat und weiter im Kriegsdienst bleiben will ( also das was ein Sargent wäre ) dann geht er eben zu den Aspekten bzw in der Geschichte die ich noch in errinnerung hatte bekam er die Rüstung von einem Exarchen der in der Schlacht gefallen ist und wurde eine mischung aus dem alten Exarchen und dem Gardisten.
Gibt es immer noch nichts neues zum Knight?
Hat er jetzt W oder Panzerung?
Ist vielleicht das beste, was man machen kann. Das Ding einfach als Titan spielen.Dann siehs als billiger Titan für Apo 🙂