Eldar-Codex im Juni! Update #1 -26.05

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Monofilament ohne rending! NOOOOOOOOOOOOOOOO. :'(

Wo steht das?

@allgemein: Nach der iPad-Vorschau muss ich sagen: Schade, der Exarch ist wohl nach wie vor rein optionales Upgrade einer Einheit, dafür aber wohl generell 2 Punkte billiger. Fire Dragons schlagen mit satten +6 Punkten zu, bekommen jetzt aber immerhin 3+ Save.
Da frage ich mich, ob dann wirklich nur die Banshees bei 4+ bleiben, und was das dann soll, wenn eh alle Fleet haben jetzt.

22 Punkte für Feuerdrachen scheint mir eine faire Anpassung zu sein. Mit 3+ Rüster und Battlefocus bekommt man auch einiges an Gegenwert, gut gelöst!

Wie sieht es eigentlich mit Fast Shot und dem Schweren Flammenwerfer des Exarchen aus? Bekommt man damit tatsächlich zwei Schablonen (grad kein RB zur Hand)? Das wäre wirklich nicht zu verachten! Iron Resolve klingt ja irgendwie nach Moralverbesserungen, Crushing Blow sagt mir wenig, eine Nahkampffähigkeit vielleicht?

VOM KAUF DIESES PRODUKTES WIRD DRINGEND ABGERATEN!

Die Bausätze stammen a. d. 1994, sind mit 30 € gnadenlos überteuert, sehen so unschnell aus, dass etwas 1.000.000 (teilweise brauchbare) Umbauversionen existieren und sind eine einzige Frechheit in neuer Verpackung (trifft genauso auf die CSM und SM zu), ausserdem enthält er nichtmal die optionale Shurikenkanone.

Gebt dafür bitte kein Geld aus! Boykottiert die Oldtimer, sie sind hässlich und älter als mancher Spieler!

:blush: sry!

Leute kommt mal runter von dem Asuryans Quatsch, doppelter Preis etc.!!!

Die meisten Eldar spieler haben die eh schon. Wenn Leute sich eine neue armee zulegen, sparen sie bei den anderen Modellen die deutlich günstiger geworden sind. Vor allem die Droiden oder Bikes!

:bangwall::bangwall::bangwall:

Ich übersetze mal in Klartext: "Hey ihr Leute, welche keine Dire Avengers haben und diese gerne kaufen würden, regt euch nicht auf. Andere Leute haben schon Dire Avengers oder wollen sie nicht kaufen, die betrifft der Preis nicht. Also habt ihr keinen Grund, euch aufzuregen, dass euch der Preis betrifft, denn andere Leute betrifft er nicht."

Selten so einen Blödsinn hier gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
Jaja. Boykottiert nur. Haben schon viele gesagt. Kaufen tut ihr trotzdem.
Mir gefallen die Bikes, da ich in meienr Armee gerne auch ältere Modelle drin haben. Ansonsten ersetzen die meisten den Gardisten Oberkörper mit den aktuellen und dann sehen die auch wieder top aus.

Mein Gott. Ich kauf ja nicht 20 Asuryans und man kann auch hier im Forum billig kaufen. Man muss nur bischen warten.

Außerdem haben die meisten eh unbemaltes Zeug daheim! Also reg dich ncith so auf 🙂

Hm, hiessen unsere blauen Jungs gestern nicht noch Asuryans Jäger und waren im 10er Pack für 30 Euro zu haben? Jetzt heissen sie Asuryans Rächer und kosten 25 Euro für 5 Minis... oO

für die selben 10 minis von 30 auf 52 euro! das ist mal kacken dreist! alter falter, dagegen stört mich die lächerliche umbenennung gar nicht mal so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.