Eldar-Codex im Juni! Update #1 -26.05

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
echt schade , ich weiß gernicht warum ich mich auf den release so gefreut habe . man sieht es aj immer wieder Gw haut einfach ein paar Flieger und ein paar neue Waffenarme für alte Modelle raus , aber die die es wirklich nöig hätten bleiben alt .
Ich hab echt kein Verständnis mehr und ich befürchte von dem Codex das schlimmste.
Weil 1. keine neuen Jetbikemodelle /Jetbikerrat noch nicht bestätigt.
2. Iyanden werden in dem Codex ganz stark sein ( man schaue sich mal die neuen Droiden , den Phantomritter an / + den extra Iyanden Codex ... )
3. Psykräfte sollen generft werden ? Bitte was ? Da blieb ich doch lieber bei meinen Tyras die haben anscheind jett sogar da die Nase vorn

echt Schade .

@marneus : Wenn das so sit hätten wir uns die letzten 71 Seiten in diesem Topic sparen können , meinst du nicht ? Es waren bis vor wenigen Stunden alles nur Spekulationen...

Es gibt einen Unterschied zwischen "über den Codex spekulieren" und "über den noch nicht erschienenen Codex heulen".
Mal ehrlich, wir kennen nur Schnipsel bisher, der Codex steht und fällt mit all den Dingen, die wir noch NICHT kennen.

Übrigens von Fotos bei Dakka: Holofeld 15 Punkte, Crystal Targeting Matrix 25 Punkte (Fahrzeugausrüstungen). Ich habe gerade mal nachgelesen, was die CTM früher gemacht hat, wäre ja.....nett 😉.

Few things I noticed from the WD and the iBooks 'sample' pages:

- BS4 Vypers + new bundle deal on GW = another item in the cart (points pending)
- Warp Spider Exarch cant take an additional Death spinner anymore (instead its twin linked)
- Fortune isn't selected, but rolled!
- 3 pictures of guardians with both a heavy weapons platform AND a support weapon (could it be that a support weapon is a Guardian upgrade?)

kmulkfog.png

Copyright bei GW ... und so weiter 😉

Ich seh nicht wie sie keine 22 Punkte wert sein sollten. Sie sind bis auf den Widerstand Marines (~16 Punkte) mit Meltern (5 Punkte) und Melterbomben (5 Punkte), nur das sie ihre Sonderregeln gegen schadensorientierte Regeln getauscht haben.

Ich fins auch gut... Melter bei Marines aber normalerweise 10 Punkte. Dafür Ini 5 und der ganze Trupp hat Melter, nicht nur 1-2 Modelle. Fragt sich nur wie man die gut einsetzt,wenn man aus ner Karre nur noch nach 6" aussteigen darf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.