Eldar-Codex im Juni! Update #1 -26.05

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das die Jäger teurer werden ist schon länger bekannt. Jeder hätte sich noch nach alten Preisen eindecken können. Du hättest sogar 20 Boxen kaufen können und die jetzt mit Gewinn weiterverkaufen können und Dir damit den großen Läufer finanzieren. Hast Du aber nicht. Selber schuld.
Ja, die Preiserhöhung ist derb, aber beachtet mal die anderen Boxen. Da ist vieles BILLIGER (bei GW!!!) geworden. Das ist doch auch mal was nettes, oder?

Was mich wundert: Wo ist das Iyanden Buch geblieben? Kommt das Mitte des Monats oder wars nur ein Scherz? Hat jemand infos darüber?

Kommt Mitte des Monats.

Zum Phantomritter (von der GW Seite): "Its left arm can be equipped with either a wraithcannon or a scattershield. The right arm has a choice of wraithcannon, ghostglaive or suncannon."

Also wohl keine zwei Sonnenkanonen.

Kommt Mitte des Monats.

Zum Phantomritter (von der GW Seite): "Its left arm can be equipped with either a wraithcannon or a scattershield. The right arm has a choice of wraithcannon, ghostglaive or suncannon."

Also wohl keine zwei Sonnenkanonen.

Mitlerweile glaub ich die 23" bzw 24" für die Wraithcannon sogar.
Im endeffekt ist er 2 Mobile Warpkannonen ( die sollen übrigens bei Verwundung 6 auch auto kill bekommen )

Ich hoffe aber immernoch drauf das es kein Standart Modell ist und wie Baneblade für Amagedon only ist.

Das die Jäger teurer werden ist schon länger bekannt. Jeder hätte sich noch nach alten Preisen eindecken können. Du hättest sogar 20 Boxen kaufen können und die jetzt mit Gewinn weiterverkaufen können und Dir damit den großen Läufer finanzieren. Hast Du aber nicht. Selber schuld.
Ja, die Preiserhöhung ist derb, aber beachtet mal die anderen Boxen. Da ist vieles BILLIGER (bei GW!!!) geworden. Das ist doch auch mal was nettes, oder?

Das meinte ich nicht, hätte ich wsl auch nicht getan. Aber von Grund auf ists ne Frechheit und Punkt.

Hättest du mal Hdr gespielt...^^

24er Box für 19.50
24er Box für 26.00
12er Box für 19.50
12er Box für 26.00

Wer da noch zugreift, nun, der soll sich nicht beschweren. Wer Asuryans Jäger für 26 Euro kaufen will, nun, der ist ebenfalls selber schuld. Ich wette von den Typen sind mehr als genug aus zweiter Hand zu haben...

Gehört das ganze jetzt nicht ins Neuheiten-Forum?

Nein!

:lol: Was für ein Debakelrelease, GW in absoluter Höchstform: nach "altem Zeug neu verpackt" und Lieferprobs, sogar noch die "Schnellste Errata aller Zeiten"!

:blink:
Eldar sind ja ein altes Volk, sie sind unberechenbar und setzen auf Geschwindigkeit... na denn passts ja!

Aber sowas? Ihr könnt gerne sagen reg dich nicht auf weils teuer wird, ist ja normal aber 26 Euro für 5 Modelle wo man 10 für 30 bekam!? Wo kommen wir da hin? Ich freue mich schon auf den nächsten Release wenn zB mit Marines das nächste passiert.

Das wird noch absurder, wenn man sieht, dass man von den Perrys für 22,5€ statt dessen 48 Österreicher (+ Flaggen und alternativen Köpfen) aus den napoleonischen Kriegen bekommen kann. Das heißt für weniger Geld das fast 10 fache (!!!) an Modellen. Und bei den Perrys kann keiner sagen, dass die ramschig aussehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.