D
Deleted member 21581
Gast
MW-1 gg Angsttests von Slaaneshdämonen und Hass(Slaanesh).
Gab irgendwo n halbwegs gares Gerücht zu.
Gab irgendwo n halbwegs gares Gerücht zu.
echt schade , ich weiß gernicht warum ich mich auf den release so gefreut habe . man sieht es aj immer wieder Gw haut einfach ein paar Flieger und ein paar neue Waffenarme für alte Modelle raus , aber die die es wirklich nöig hätten bleiben alt .
Ich hab echt kein Verständnis mehr und ich befürchte von dem Codex das schlimmste.
Weil 1. keine neuen Jetbikemodelle /Jetbikerrat noch nicht bestätigt.
2. Iyanden werden in dem Codex ganz stark sein ( man schaue sich mal die neuen Droiden , den Phantomritter an / + den extra Iyanden Codex ... )
3. Psykräfte sollen generft werden ? Bitte was ? Da blieb ich doch lieber bei meinen Tyras die haben anscheind jett sogar da die Nase vorn
echt Schade .
Lustig finde ich ja das jeder CSM Prinz mit Keule den Eldar Riesen mit Links aus den Latschen prügelt xD
Du meinst die Droiden, oder? Vs. W8 dürfte S6 auch nicht der Burner sein.
S10 ist im Gegenzug allerdings auch ganz gut gegen den DP 😉
Wollt ich auch sagen. Welcher DP wirds schon je in den NK schaffen? Der hat nur nen 5++ save. Wenn der Eldar den ersten Zug hat, schafft er rein statisch mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Instant Kill.
Apropos. Kann es sein das die Bemalung von Figuren mit jedem WD noch übler ist?
Hey was würdet ihr schätzen wird die neue Eldar Sonderregel "Alte Nemesis" sein ?
Der Kolben mit Lebensfluch
Nun, ich nehme an, das die Jäger es den meisten wirklich vermiesen. Und die Tatsache, das für die Dark Eldar ein Riesenfass aufgemacht wurde und die Eldar auf ihrem uralt Modellen sitzen bleiben. Gut, es war zu erwarten, aber man hatte ja noch Hoffnung.
Der Prophet ist cool, jedoch mag ich Plastikmodelle zum Zinnpreis nicht, Resin ist zwar auch nicht besser, aber Plaste für nen Preis für den ich bei Corvus Belli 3 hochdetailierte Modelle bekomme? Muss nicht sein.
Im Englischen heißt es Ancient Doom. Ich denke eher das es wie schon mehrfach gesagt -1 auf den Moralwert sein wird gegen Slaanesh Dämonen. Immerhin machen sich Eldar vor denen ja gehörig ins Spitzenunterhöschen 😛
Mal sehen was die Eldar als Flugabwehr haben und ich bezweifle das der Dicke auch Ini 9 wie der Prinz haben wird. Aber einfach mal überraschen lassen.
Na komm, bei den DE waren ja auch nicht nur die Jetbikes renovierungsbedürftig (die sogar am wenigsten mMn) und DE sind halt geiler🙂