Eldar-Codex im Juni! Update #1 -26.05

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wusste ich garnicht. Ist schon bekannt welchen Aspekt man freischalten kann?

Das war eines der ersten Gerüchte aus 2012 und kam auch wieder vor kurzem auf.

Du kannst deinem Autarchen einen oder mehrere Pfade geben und dafür kann er bis zu zwei Aspekte als Standard nehmen.
Also:
Autarch mit Bansheepfad: 0-2 Bansheeeinheiten als Standard
Autarch mit Bansheepfad und Kriegsfalkenpfad: 0-2 Banscheeeinheiten als Standard minus 0-2 Kriegsfalkeneinheiten als Standard

Schwarze Khaindar werden nicht Standard, nur punktend.

Soweit das Gerücht.

Die Eldar haben mit Rangern, Jetbikes, Rächern und Gardisten eh jede Menge Standard.

Das Eldar Problem früher wie heute ist das es so viele Einheiten in den Slots gibt. Vor allem der Unterstützungsslot.

Richtig.

Und zu meiner Aussage: Der Codex für die eigene Fraktion macht "Verschiebungen" in den Standardsektor ist ja nieeee so schlimm.
Aber wehe, andere dürfen das auch *ermahnend Finger zeig*!

Das kann mittlerweile fast jede Armee und bei den wenigsten ist das ein besonders gravierender Vorteil.
Wer denn?
Dark Angels(über BCM)
Grey Knights(über BCM)
Space Marines
Orks
Dark Eldar
Tyraniden
Chaos Space Marines

Sieben von sechzehn ist kaum 'fast jede'...genau genommen ja nicht einmal die Hälfte, wenn ich niemanden vergessen habe.
Und von diesen sieben profitieren

Chaos Space Marines
Tyraniden
Grey Knights
Dark Angels
(Space Marines)
(Orks)

durchaus massiv davon(die beiden letzteren durch Bike-Armeen und über die kann man streiten...schlecht sind sie aber jeweils nicht). Auch den Teil deiner Aussage würde ich also so nicht stehen lassen. Verscebungen, vor allem in den Standard, sind eigentlich immer ein nicht zu unterschätzender Faktor

Wer denn?
Dark Angels(über BCM)
Grey Knights(über BCM)
Space Marines
Orks
Dark Eldar
Tyraniden
Chaos Space Marines

Sieben von sechzehn ist kaum 'fast jede'...genau genommen ja nicht einmal die Hälfte, wenn ich niemanden vergessen habe.
Und von diesen sieben profitieren

Chaos Space Marines
Tyraniden
Grey Knights
Dark Angels
(Space Marines)
(Orks)

durchaus massiv davon(die beiden letzteren durch Bike-Armeen und über die kann man streiten...schlecht sind sie aber jeweils nicht). Auch den Teil deiner Aussage würde ich also so nicht stehen lassen. Verscebungen, vor allem in den Standard, sind eigentlich immer ein nicht zu unterschätzender Faktor

Space Wolves vergessen. Dann kann es schon die Hälfte. Damit kann man zumindest nicht mehr sagen, dass Eldar einen Riesenvorteil gegenüber den meisten anderen Armeen haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.