Eldar-Codex im Juni! Update #1 -26.05

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir hat grad ein Händler mit Connections nach GB erzählt, man habe ihm auf Nachfrage gesagt, dass der Phantomritter nur für Apo ist, nicht für 40k. Gerücht hin oder her, aber ich bin gespannt... momentan nörgeln alle, wie blöd und übertrieben der sei und was wird die Reaktion sein,wenn er in 1-2 Wochen dann niergends im Codex steht? 😉
 
Mir hat grad ein Händler mit Connections nach GB erzählt, man habe ihm auf Nachfrage gesagt, dass der Phantomritter nur für Apo ist, nicht für 40k. Gerücht hin oder her, aber ich bin gespannt... momentan nörgeln alle, wie blöd und übertrieben der sei und was wird die Reaktion sein,wenn er in 1-2 Wochen dann niergends im Codex steht? 😉

Dann würde ja wenigstens der Preis halbwegs passen.
 
Die ersten Codex sind da, ich kann mir einen anschauen gehen, werde es aber wohl erst morgen abend schaffen.
Was mich am meisten interssiert hat; WK ist wohl wirklich APO Only bzw. bekommt eine Art extra Slot der Je 1k oder 1,5k Punkte freigeschaltet wird, wenn ich den Verkäufer richtig verstanden habe.

Abfahrt und her mit den Infos ^^

Klingt zumidnest plausibel mit dem WK. Mich würde alles um Exarchen interessieren, was deren Special Rules bringen, ob es da quasi einen Pool gibt usw.
und alles zum Thema Psi.
 
Hey, ich hab auch kein Photographisches gedächtniss. ( hatte bei den Tau, ja leider auch einige details vergessen bzw in der schnelle überlesen )
Es gibt einen Codex im Laden zum Reinschauen, verkauft wird aber erst am Offizellem Relese.
( das wird Morgen sowieso schwer genug sich das wichtigste zu merken und zu schauen was ich bestelle bzw reserviere )
 
Zuletzt bearbeitet:
Apo only glaube ich einfach nicht, gleiches mit dem extra Slot, das teil ist auf der gw homepage ganz klar bei unterstüzung aufgelistet und bestellbar.

http://www.games-workshop.com/gws/c...s.jsp?catId=cat440244a&rootCatGameStyle=wh40k

höchstens ne 0-1 begrenzung.
Das machen sie nicht mehr. Ist nicht verkaufsfördernd.

Aber mal ne Frage: Warum ist das so eindeutig, wenn der im U-Slot auf der Homepage angeboten wird? Es soll ja noch keiner wissen, dass da ein neuer Slot kommt (wenns stimmt).
Schelcht wäre das auch nicht: ein zusätzlicher Slot der gefüllt werden muss könnte in GWs Sinn sein bzgl. Pflichtkauf. Dies bringt jedoch evtl auch spielereische Vorteile: Es würde je nach Auslotung zu einem gewissen Gleichgewicht führen (was ja momentan süffisant mit dem Satz "bei der Spielgröße sind Punkte eh egal" abgetan wird).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.