Können sich Runenleser überhaupt den Droiden noch anschliessen? In den Gerüchten hab ich das nirgends gesehen (oder übersehen)
EDIT:
Ah, hier.
blessing: the psyker and his unit increase their armorsave by 1
Also: keine Aspektkrieger.
Dem Elite Charakter der Eldar kommt das sehr zu gute aber die Armee ist hald sehr zerbrechlich.
Bin ja schon darauf gespannt, wann es dann los geht und sich die Leute beschweren, dass er doch nicht so gut ist und was sie jetzt mit den 3 vorbestellten machen sollen 🙂
Der Knight scheint mir derzeit auch eher nicht so stark zu sein.
Gerade im U-Slot wird er es schwer haben.
Bin ja schon darauf gespannt, wann es dann los geht und sich die Leute beschweren, dass er doch nicht so gut ist und was sie jetzt mit den 3 vorbestellten machen sollen 🙂
Warum dieser Argwohn?Drauf hoffe ich. Mir gefällt das Modell und dann gibt es bestimmt jemand günstig ab.
Warum dieser Argwohn?
Weil Ihr selbst gerne das Geld hättet, es für 3 dieser Teile zu verkloppen?
Die Annahme ist auch nicht realistisch: Die Leute, die sich 3 davon kaufen würden sind entweder
a) Turnierspieler, die ein komplettes Konzept haben und das so aufbauen. Dieses Konzept ist auf Power ausgelegt, und da noch nichts der Regeln offiziell ist werden diese Art von Spielern sich hüten überhaupt was zu kaufen bevor sie den Codex zerlegt haben.
oder
b) Leute, die das Modell einfach megageil finden. Denen ist es egal, wenn sich rausstellt, dass es im spiel nicht soo viel taugt.
Btw.: hat eigentlich einer bemerkt, dass auf der letzten Seite im WD Dark Eldar in einem neuen, vorher nicht verwendeten Bild zu sehen sind. Das Foto ist im gleiches Stil wie die übrigen neuen Fotos im WD, das könnte evtl. heißen wir sehen bald noch was von denen. Oder auch nicht. Theorien?