Hallo,
danke für eure Kommentare. Ich freue mich, dass die Exoditen zwischen all den Space Marines doch ein paar interessierte Blicke erhaschen können und wenn sie dann noch derartig gelobt werden, freut mich das natürlich umso mehr.
🙂 Das motiviert unglaublich.
Ja, die Exoditen von isotope99 kenne ich. Sehr schöne Modelle, tolle Umbauten auch wenn wie so oft, der Ansatz Exoditen darzustellen, ein komplett anderer ist als mein Ansatz. Er verwendet deutlich mehr Eldarteile und setzt auf Monster statt auf große Echsen. Die Variante, auf der sein Illum Zar basiert, hebe ich mir für den Fall auf, dass ich doch einen Flieger für meine Exoditen habe möchte. Kannst ihn gerne auf meine Umsetzung der Exoditen aufmerksam machen. Würde mich freuen seine Meinung zu hören.
Die Avatar und Orion Idee klingt interessant, ist allerdings auch wieder mit entsprechenden Kosten verbunden. Ein alternatives Orion Modell als Grundlage wäre da interessanter, aber auch den Golem entsprechend als Eisgolem bemalt stell ich mir passend vor. Deshalb stell ich das zur Diskussion, da es doch viele Möglichkeiten gibt.
Ich musste erstmal ein bißchen durch die Miniaturen klicken, bis ich verstanden hab, was du mit den kleinen flachen Dinos meintest. Und du wirst dich wundern, die Überlegung die Waffenplattform auf Bases eines Salamanders zu bauen kam mir auch schon in den Sinn. Und ich find sie super. Ich musste direkt an
diesen Ankylosaurus der Dino Riders denken. Ich guck da im Moment ob ich so ein Model günstig bekomme, dann probier ich das mal aus.
🙂
Ganz untätig war ich heute auch nicht. Über den Tag sind drei weitere Skorpione entstanden.
Anhang anzeigen 197479
Und einmal die komplette Truppe:
Anhang anzeigen 197480
grüße