Hallo,
das find ich gut, dass jemand die Idee sofort übernimmt.
😛
Der Kragen der Skorpione ist einfach den Umhängen aus der Dunkelelfen Korsarenbox geschuldet, ich find die kleineren auch besser, aber es gibt zu wenige für meinen Trupp.
🙂
Den "Bumerang" hab ich mir nochmal vorgeknöpft, weil mir Wurfsterne eigentlich lieber gewesen wären, aber ich keine Möglichkeit sah, diese entsprechend darstellen zu können. Jetzt fielen mir beim Herausknipsen der Dark Eldar Krieger Bits die Dekorationsspitzen und Stacheln im Gussrahmen auf. Da mir das Zusammenbauen und Erfinden von Waffen großen Spass macht, ging es jetzt also ins Detail.
Dank einer neuen Lampe mit integrierter Lupe ging das aber ganz ordentlich.
WIP Wurfsterne:
Anhang anzeigen 195260
Und angebracht an den Modellen:
Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass Wurfsterne nicht über den Kopf geworfen werden, also änderte ich die Positionen der Wurfarme.
Der linke verdeckt den gezückten Wurfstern mit seinem Körper, während der rechte gerade wirft. Da überlege ich noch, ob ich Position der Hand noch ändern soll, damit der Wurfstern horizontal geworfen wird.
Anhang anzeigen 195261
Nachdem das erste Paket mit Bitz endlich kam, konnte ich meine Wächter also Gardisten weiter machen. Da der erste Block mehr Speere als Shurikenkatapulte hatte, wollte ich nun mehr Gardisten mit Shurikenkatapult, damit das etwas ausgeglichen ist. Dazu brauchte es die Umhänge der Waldelfenreiter mit Speeren.
Die 5 neuen Gardisten:
Anhang anzeigen 195262
Macht also insgesamt zehn Gardisten. Ich hab noch 3 Gardisten Körper fertig, vielleicht bau ich mir also doch noch eine Waffenplattform für die Gardisten.
Anhang anzeigen 195263
Während ich die Gardisten in der Hocke zusammen klebte, bemerke ich, dass die hervorragend auf dem Stegadon aussehen. Also klebte ich ein Modell als Besatzung für das Stegadon zusammen.
Dabei überarbeite ich noch einige Details des Stegadons. Das Shurikenkatapult klebt noch und ist deshalb nicht mit auf dem Bild. *g*
Anhang anzeigen 195264
Anhang anzeigen 195265
Unter anderem passte ich die Plattform oben an den Seiten an:
Anhang anzeigen 195266
Und zu guter letzt nochmal Fleißarbeit. Verkleidung und Bewaffnung der Teradons.
Anhang anzeigen 195267
Die Warpspinne hab ich auch nochmal überarbeitet und die Flügel entfernt. Das passte irgendwie nicht. Ich bin mir noch nicht sicher, wie genau ich das Modell weiter gestalte, da warte ich nun erstmal auf weitere Bitz.
Also die letzten Tage waren geprägt von Fleißarbeit. Ich hoffe die Tage kommt endlich meine Weihnachtsbestellungen, zum einmal Nahkampfwaffen und Bitz für die Skorpionkrieger und kommen da noch einige weitere Echsen. Dann geht es auch dort weiter. Vorallem freue ich mich auf den ersten Anblick des "Teradon Schwarms". :wub:
grüße