Hallo,
danke für eure Kommentare.
🙂 Scheinbar gibt es doch noch jemanden, die sich zwischen den ganzen Space Marines hier für ein paar Eldar interessieren. :happy:
Ja, das mit dem Malen ist so eine Sache. Einen Maler gibt es, fehlt nur noch der Startschuss, da es mit dem Farbschema doch komplizierter ist als ich dachte.
Aber das ist nicht alles, ich hoffe Ende Juli noch etwas ankündigen zu können.
🙂
Nach einer kreativen Pause und Klausurenphase melde ich mich mit meinen Exoditen zurück.
🙂
Im Moment steht viel Fleißarbeit, also Lücken füllen, Details ausbessern und Sonstiges an. Bisher konnte ich mich dafür nicht so motivieren, aber irgendwann muss das mal getan werden.
Auch brauche ich einige Bitz um weiter machen zu können, oder um Modelle fertig zustellen, die ich im Moment nicht habe.
Zum einen standen die Speere des Khaines auf dem Programm.
Das Ziel bei den Modellen ist es sie möglichst passend in die Armee zu integrieren, aber sie trotzdem von den anderen Teradon Reitern unterscheiden zu können.
Um auch dem "Drachenreiter Fluff" der Exoditen gerecht zu werden, entschied ich mich also dafür, dass diese Modelle auf Raptodaktylen reiten.
Ausgerüstet sind diese Modelle mit Lanzen, umgebaut aus Hochelfenlanzen.
Bei den meisten Modellen fehlen noch die Panzerung und das Waffensystem, fehlende Bitz.
Entschuldigt leider die dunklen Fotos, das Licht hat nicht so ganz mitgespielt, aber ich hoffe man erkennt trotzdem was.
Speere des Khaine:
Anhang anzeigen 216669
Anhang anzeigen 216670
Anhang anzeigen 216671
Auch beim zweiten Kampfläufer hab ich etwas weiter gemacht und an dem Modell zum ersten Mal die Rückenkämme der Phantomwachen ausprobiert. Jetzt müssen nur noch die Lücken mit GS gefüllt werden.
🙂 Aufgrund fehlender Bitz konnte ich den Raketenwerfer nicht so bauen wie den ersten, weshalb ich improvisiert habe und mit dem Ergebnis sogar beinahe besser zufrieden bin als mit dem anderen.
Kampfläufer:
Anhang anzeigen 216672
Die Serpents wurden nochmal überarbeitet.
Anhang anzeigen 216673
Anhang anzeigen 216674
Anhang anzeigen 216675
grüße