Hallo,
vielen Dank für eure netten Worte.
🙂 Die Schläuche hab ich mit dem Schlauchtool Set von Masq Mini gemacht.
Ich freue mich sehr über eure Kommentare und euren Zuspruch. Genau das man mal etwas anderes auf einem Spieltisch sieht ist einer der grundlegenden Gedanken hinter der Armee. Hauptsache anders.
Es war wieder etwas weniger los in den letzten zwei Wochen. Das liegt zum einen daran, dass mein angedachter Auftragsmaler aus Zeitmangel im gegenseitigem Einverständnis abgesetzt wurde. Das ist auf der einen Seite sehr schade, weil durchaus Potenzial vorhanden war, die Armee großartig zu bemalen, doch wenn die Zeit und die Motivation nicht da ist, dann muss man es einfach lassen. Der Vorteil ist jetzt, dass es jetzt wieder in meiner Hand liegt wie und wann Farbe an die Modelle kommt.
Passend zum neuen Farbschema und zur neuen Ausrichtung der Armee (Erinnerung: Dschungel!) hat mich ein langjähriger Freund auf den Geschmack des Airbrushens gebracht. Das möchte ich unbedingt ausprobieren und stelle mir das super an den Modellen vor. Ein schönes Grün mit einem tollem Shading Effekt und dann Details mit dem Pinsel nachgemalt. Klingt super. Nächste Woche geht es damit los.
🙂
Für meine Bases hab ich fast alles zusammen, da warte ich noch auf ein Paket, dann geht es damit los.
Bis dahin bin ich weiter auf der Suche nach Bits. Mir fehlen noch einige Bits um Modelle fertig machen zu können und um die nächsten Panzer anfangen zu können. Da hoffe ich jenseits des Atlantiks mehr Glück zu haben. Dann folgen Serpent Drei und Vier sowie der zweite Illum Zar. In der Zwischenzeit habe ich einige kleinere Arbeiten gemacht. Der zweite Kampfläufer ist jetzt fertig.
🙂
Die nächste gute Nachricht ist, dass Chinatown Ende August Zeit für meine Exoditen hat. Genaueres wird dann verraten.
🙂
To Do Liste im Sommer:
Mit dem Bemalen/Airbrushen anfangen
Die letzten nötigen Bitz kaufen und die letzten nötigen Kleinigkeiten fertig bauen.
Die ersten Dschungelbases bauen
Das zweite Stegadon und zweite Bastiladon zusammenbauen
Nachdem ich die Modelle unvollender Dinge vom Auftragsmaler zurück bekommen habe, wollte ich einfach mal alles was ich bisher für diese Armee gebaut habe auf den Tisch stellen und hab ein paar Armee Fotos gemacht. Die Modelle sind noch nicht final in Position gebracht oder auf den richtigen Bases. Vorallem die Piloten der Jetbikes sind nur mit etwas gelben GS provisorisch befestigt.
Achtung es folgen viele Bilder.
🙂
Die komplette Armee: Stand 08.08.2014
Anhang anzeigen 224430
Die Infanterie, dahinter die Speere des Khaines und "Panzer":
Anhang anzeigen 224431
Infanterie im Detail:
Anhang anzeigen 224438
Die "Warpspinnen" bekommen noch Flügel der Harpien, dahinter die Kampfläufer:
Anhang anzeigen 224432
Ein Foto aus der Vogelperspektive, in der Mitte die "Waffenplattform":
Anhang anzeigen 224433
Mir war es leider nicht Möglich die Teradons also Jetbikes entsprechend auf Bases zu befestigen, aber trotzdem wollt ich einfach die Menge auf den Bildern festhalten:
Anhang anzeigen 224434
Bei den Speeren des Khaine klappt das besser:
Anhang anzeigen 224435
Jetbikes:
Anhang anzeigen 224436
Serpents:
Anhang anzeigen 224437
Ich hoffe, dass das das letzte Mal ist das ich euch mit grauen Modellen bezierzien muss, aber das es euch trotzdem gefällt.
🙂 Zuletzt nochmal der Hinweis zum Fluff der Armee, der vor einiger Zeit überarbeitet wurde. Das Lesen der Texte lohnt sich wie mir gesagt wurde
🙂
grüße