Ah, die ey-lol-totaler-scheiß-welle rollt an. Banshees sind gg alles außer termis und anderes superschwergerüstetes immer noch gut. Ist ja nicht so, dass 90% der gegner nen 2+ rüster haben...oO
Ah, die ey-lol-totaler-scheiß-welle rollt an. Banshees sind gg alles außer termis und anderes superschwergerüstetes immer noch gut. Ist ja nicht so, dass 90% der gegner nen 2+ rüster haben...oO
Krass!!! schrieb:Außerdem bekommen sie erst mal doch nur noch einen 4+DW fürs Turboboosten (was auch für den Jetbikerat verheerend ist mMn, der eh mit den neuen Hagun Zar-Regeln angeschmiert ist).
Das mit den Runen bleibt erhalten im FAQ und nach dem Wording stacken sie meiner Meinung nach einfach.Da steht nur nen zusätzlichen W6 und das geht auch locker 2 mal!!!
Und bitte bitte nicht wider mit GRC die regeln ändern, eindeutiger gehts ja echt nicht!
Möglicher Einsatz von Banshees: Eldrad rein, mit Psikraft einen 4+ Retter geben und Energieäxte an das Modell bauen, dann hat man Stärke 4, DS 2 und im Angriff dank der Banshee-Maske immer noch Initiative 10. Richtig eingesetzt wohl ein absoluter Killer.
Ich such die ganze Zeit verzweifelt im Codex den Eintrag, dass ich Banshees mit Äxten ausrüsten darf.
Was ich mich frage, in den FAQ klingt das so durch, dass man wenn man neue psikräfte will man alle die man hat tauschen muss? Finde ich garnicht so cool.